Felge polieren ? sandstrahlen ? neu lackieren?

du hast 105 db eingetragen ??
wie hast des gmacht ?

des wären ja mit toleranz 108db geil

mfg

da Topfinger

ich will ficken
und du bist dabei laut :-))

ps: FICKEN !!!

die 105dB stehen im Typenschein. Ganz offiziell. Nicht einmal irgendeine Einzelgenehmigung oder ein Zusatzeintrag. Nur ist die Typisierung aus den 80er-Jahren. Damals war das normal.

LAUT FICKEN!

dB statt PS!

also single weil i logischerweis allein bin gg

Witwer weil mei Maschin wie du schon erwähnt hast net mehr guat ausschaut bzw ihr Leben ausghaucht hat =)

Naja die Gute hat sich quasi geopfert um mich weiterleben zu sehen (d.h. sie hat die Leitschiene am pic voll gfressn und i bin unten durchgfahren und hab mir gsd nur des Schlüsselbein ogrissn) =)

jaja so sinds die Kawas die haun sich halt in die Bresche für ihre Fahrer gg

Lg vom Wene

dann schau mal auf der seite von sv-rider nach.da gibt es eine anleitung wie man das am besten macht.hab es selbst ausprobiert,es funktioniert nur du brauchst endlos zeit.wenn du kein pleger bist würde ich dir abraten,denn schlecht geplegte polierte felgen sehen scheisse aus.bei mir ist alles poliert(rahmen,gabel,schwinge,felgen,fussraster,gabelbrücke,usw.)einmal putzen min.6 stunden.aber schaut geil aus.viel spass!

„schlüsselbein ogrissen“ ??? wie darf man sich des vorstellen…häähä

meine erste freundin war a alte gpz900 !
meine erste grosse liebe !
mit spraydosenlackierung und nachm winter mit 4 offenen trichtern und am höllen lärm ! leider nur 3 minuten, dann ging das pleuel ex !

gestern abend hab i mir a zxr750 gekauft !
:slight_smile:

hoffen wir halt dass sie sich auch mal in die leitschiene schmeisst gg

scheiss auf witwer und single sein !
2 frauen reichen eigentlich auch noch nicht !
zum glück steht aber fzr und zxr drauf :-)))

FICKEN !!!

mfg

da Topfinger
ps: wenigstens is dei baby mit anstand ausm leben geschieden !

… LOHR Metall nach, die machen Pulverbeschichtungen.

Lohr Metall GmbH & Co KG
Triester Str 334
A-1230 Wien

Tel.: +43(1)6993349…-0
Fax: +43(1)6994036
Email: office@lohrmetall.com
URL: http://www.lohrmetall.com

LHG, Schlucki

hast denn für eine?

a freund hat a Z650 mit ner 4in1 eingetragen mit 105dB

da macht das Fahren noch Spass

ggg
mfg

vielleich sollte ich mir ein anderes Bild ins GB stellen. Du kennst mich aber auch aus dem „wirklichen“ Leben. Ich fahre derzeit eine VF500, habe voriges Jahr eine VF500 zerstört und meinen weissen Bus (Motorradgarage mit Rädern) kennst Du auch. Dann hab ich auch noch eine 750er mit Motorproblemen.

Viele Grüsse

Andi

dB statt PS!

HÄLT BESSER ALS LACKIEREN: IST AUCH GÜNSTIG IM PREIS.
Wo? FA. LOHR, TRIESTERSTRASSE 330
lg
peter

dann is ja alles klar!
ggg
bist am Donnerstag im Club?

mfg

hab am Abend noch einen Termin und das könnte länger dauern. Vielleicht schau ich nachher noch vorbei.

Viele Grüsse!

dB statt PS!

Robert vor Deiner Arbeit, hab mir gerade HP angeschaut! Hab sie mir gleich unter den Favoriten abgespeichert, vielleicht kommen wir mal zusammen, möchte auf meinem Mopperl eventuell auch etwas mit den Felgen machen!!!

ich muss später arbeiten, Nachtdienst
aber vielleicht sieht man sich ja noch…

mfg