Felgenaufkleber

gar nicht glauben, der höhepunkt in meinem zimmer war ein sagenhafter computer namens sinclair zx der nur durch den commodore 64 des nachbarn degradiert wurde…

wirklich unpackbar :-9

lg
steve

da ich zu der Zeit noch im „Hotel Mama“ gelebt hab, und es schwer genug war, ab und zu einen Zuschuss fürs Motorrad zu bekommen, war ein Computer nicht drinn. Aber am „Tragbaren“ eines Freundes, so gross wie ein heftiger Aktenkoffer, Betriebssystem: CPM!!, 2!! 5,25" Laufwerke hab ich etwas rumprogrammiert.
Wir haben zusammen versucht, einen ferngesteuerten (Film)Kameraschwenkkopf zu bauen, für Steadycam 32mm Kameras, wo die Fehler der Analogfernsteuerungen eliminiert waren. Hat dann auch funktioniert, aber erst unter DOS 2.0, via RS232, bis zu 4 gleichzeitig.

3lg
Harald

hab j aauch bei muttern gewohnt. das wort motorrad auszusprechen hätte aber meine sofortige delogierung nach sich gezogen :wink:

lg
steve

na verbieten hams mirs nicht können, da ich die kohle von diversen Ferienjobs seit dem 15. Lebensjahr gesammelt hatte, also wars MEIN geld und somit auch MEIN Motorrad. Dafür hams dann bei gscheiter Ausrüstung mitgezahlt gggg
Aber damit war für anderen Dinge Kohle alle.

3lg
Harald

Jaja, Hotel Mama hat nicht nur Vorteile.gg

als ich im 76er jkahr bekanntgab das i a moped will… da war was los im hause steveman. mei vater war fuxteufelswild, mei mutter sehr wenig begeistert. daher gabs aufs moped nix drauf. habe ein jahr quasi im untergrund gelebt und gespart und nebenbei a bisserl gehackelt und so. 77 hab ich ma a fabriksneue ks 50 watercooled (zündapp) gekauft. die rosane min schmalen tank.
ich war damit ein held. hehehe…

jaja des waren zeiten. da hat ma der dorftrott… äh…polizist a ordentliche watschen gegeben und i hab an 50er gezahlt…

naja, lass ma des :slight_smile:

lg
steve

hab lieber länger gspart, und dann glei a Motorradl kauft. Dazwischen hat michs Radfahren fit gehalten gggg

Aber WANNN kommt wieder mal a Gschichtl aus der Zeit von Dir? Du bist uns noch das Ende der „Days of Thunder“ schuldig, oder?

3lg
Harald

das ende von days of thunder ist so gut geworden, dass der, der es testlesen musste ein paar tränen verweint hat. ehrlich.
fertig is es schon (fast) und kommt in bälde :wink:

freit mich echt das ein paar von euch meine blödsinnigen erlebnisse gefallen… ehrlich…

lg
steve

das zu lesen, wenn wer so wie Du mit Worten Bilder malen kann. Und da einige hier aus der Zeit und/oder aus der Gegend san, sehens die natürlich noch viel plastischer, „Technicolor - Dolby Sourraound“ sozusagen hihihihi Wobei der Sound, den man „sieht“ ( maaahhh, bin i scho wieder deppad ) besonders wichtig is.

3lg
Harald

hahaha, danke, danke vollrogewordentbin

naja ich versuche die fantasie ein wenig anzuregen und eine mischung zu finden bei der sie wahrheit einen ungewöhnlich hohen stellenwert hat… :wink:

und gerade wenn einer so aus unserer altersgegend kommt und vielleicht die geographischen örtlichkeiten kennt, dann macht das sinn…

ich meine wie es den kollegen in der schlosserkurve zerbröselt hat das war genial…

sowas macht einem freude zu lesen. die finsteren kapitel erzähle ich ja nicht. ich schau mir auch keine videos an wo leute zu tode kommen oder so. denn diese art von entertainment ist mir schwer zuwider…

konzentriere mich auf die eher lieben geschichten…

bin gespannt ob die das finale von days of thunder gefallen wird…

lg
steveman

Bist beim Schreiben wie Deine italienischen Diven beim Fahren: Willst gepflegt und gebeten werden, dann aber voll genial mmuuuuaaaaahahahaha aber irgendwie versteh ich, daß Du aif italienische Technik stehst lol

3lg
Harald

na geh so arg isses nicht oder :wink:

lg
steve

I sog jetzt nix ggg no txt. :-))

hehehehe. beutel :-))) -no txt- v