Fett wia Christkindl

viel klassik (mozart, brahms, tschaikovsky, bruckner, beethoven, etc.) und ansonsten tina turner, queen, police, the who, depeche mode, stones, guten jazz, R&B

Darauf kann man aufbauen:
The Who - Won't Get Fooled Again - YouTube
The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Glastonbury 2013 - YouTube
Tina Turner - We Don't Need Another Hero (Official Music Video) [Live] - YouTube
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

… ich muss vermutlich einfach mal eine Weiterbildungsrunde bei dir machen. Der silli, DB-Killer, xAlex & SirGalahad werden mir sicher behilflich sein. :smiling_face:

einerseits stimmt das und andererseits ist gut und schlecht ja sehr subjektiv. sagen wir es mal so: ich höre jazz, der mir gefällt :wink:

hab mir gestern den neuen puma testastretta 3 gekauft
sehr toller schuh für den sommer, unglaublich leicht :grin:

meine klingt mehr wie der lärm, den die jungs von „stomp“ produzieren… :smiling_face:

jo, stampft wie a öltanker durch die wellen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

typisch, da schnappt er was auf und verdreht scho wieder alles… :eyes: :eyes: :eyes:
dei berta ist fast 90kg schwerer als meine bella, du reeder :smiling_face: :eyes:

looool, owa sie stampft ned rum wie dei möchtegernöltanker - für an echten hots zwenig masse :grin: :grin: :grin:

meine bollert und rotzt, so schauts aus :grin:
sei ned frech, sonst gibts popoklatsch!!! :rage:

jo, wia a oida, hadschada schiffsdiesel eben :grin: :grin: :grin: :grin:

sagt grad der, mit seiner riesigen dicken sumsi… :wink:

genau, weil die summt wie ein fleissiges bienchen :wink:

summen, mehr auch nicht… :eyes: :wink:

reicht ja. der rest ist legende :grin: :grin: :grin:

Jawohl: Bollern, rotzen und ab und zu knallt´s auch!!!
So gehört das

summ, summ, summ, sumsi summ herum… :grin:
das bayern so leise sein können… :eyes:

Is im Auspuff auch so viel Schmutz wie an den Felgen :grin:, dann is klar, dass ned röhrt!!

das ist natürlich auch wahr :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
da merkt man den techniker in dir und den dreckspatz in ihm :wink: :wink: :wink: :wink:

ab und zu is mir zu wenig :grin: :grin: :grin: knallen muss ma öfter :grin: :grin: :grin:

da techniker weiss, dass des dem moped nix ausmacht. da putzfimmel-onkel verstehts halt ned :grin: :grin: :grin: