Fett wia Christkindl

keine details bitte - könnten kinder mitlesen :grin: :grin: :grin:

Uiiiii, da wird das Eis doch gleich noch viel dünner :grin: :grin: . . . langsam krieg ich mitleid mit unserm schweizer . . . :cold_face:

selbstverständlich nicht :eyes: :smiling_face:
hier gibts nur grosse kinder und die haben eher selten fantasie :grin:

da wär ich nicht so sicher :grin: :grin: :grin: :grin:

bin mir da seeeehr sicher :wink:

bin nur dafür, dass er sich meiner da ganz persönlich mitteilt, werde das dann filmisch festhalten… :smiling_face:
ein schelm, wer übles dabei denkt :eyes:

jo, des könnt spassig werden :grin: :grin: :grin:

wir sollten dann beim Lumpi gleich einen notarzt buchen für unsern clan-controller :grin: :grin: :grin:

ich befürchte, den notarzt können wir in dieser hierarchie überspringen, so 100m von der donau entfernt
is nur so ein gefühl… :eyes: :wink:

ok, dann besorg ich schon mal ein bisserl zement für die betonpatscherln :grin: :grin: :grin:

Meinst du, da erfahre ich, was Led Zeppelin mit Stairway to Heaven gemeint haben? :worried:
:grin: :sunglasses:

aber nein, wir sind keine umweltverschmutzer, wür füttern lediglich fische, hr. inspektor… :eyes: :wink:

das weniger, gott kennt gnade, meine schönheit nicht… :eyes: :wink:

Rettung naht!
Ich werde einen grossen Biber mitbringen :smiling_face:

Ich habe noch nie ein halbwegs vernünftiges Lebewesen gesehen, welches die Hand abhackt, die ihn füttert. :face_with_diagonal_mouth:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Daneben:
Ich nehme doch sehr wohl an, dass deine Angebetene wesentlich besser aussieht, als Uriella. :wink:

aufgrund deiner aussagen, wäre ich da nicht so sicher… :eyes: :grin:

Du hast bewiesen, dass du in Sachen Frauen einen exzellenten Geschmack hast. :smiling_face:

Biber werde ich aber eh mitnehmen, da kommst du nicht drum herum. :grin:

deine schaut zuviel rambo :wink:

andersrum, rambo hat bei ihr gelernt… :eyes: :wink:

freu mich soooo sehr auf unseren motorradfrühling! :smiling_face:

du bist ein sadist :wink: der arme rocco … :cold_face:

gar nicht :smiling_face:
aber du lebst mir das immer vor, jetzt hab i mir dacht, i probier das auch mal… :wink:

wos is mit unserem gründungsmitglied los?
bist abgetaucht in geheimer mission? :wink: