Fieser Motorradklau

Wenns nicht in den nächsten 14 Tagen auftaucht, kannst es vergessen, dass du deine Kawa wieder siehst. 

Ich hatte Glück, meine alte Honda ist nach knapp zwei Wochen wieder aufgetaucht…

So! Jetzt kommt´s!

War heute noch mal bei dieser Tiefgarage(mit dem Fahrrad) und von weitem erkenn ich auf einem Seitenstreifen ein Motorrad unter einer Abdeckplane, vorne guckt´s leicht rot raus. Ein Schlenker nach links und ich seh, es ist meine Louis Plane, juhuuuuu!!! Frage ist nur, wie kommt das Bike dorthin, denn von der Security der Tiefgarage will es niemand gewesen sein, wahrscheinlich auch, weil mir jemand bei der Hauruck Aktion ne Beule in den Tank gemacht hat.

Motorrad war laut Verantwortlicher Person Garage nicht registriert, irgendwo hat´s geklemmt. Werden unsachgemäß abgestellte Fahrzeuge nicht auch abgeschleppt(auch in Tiefgaragen). Hier hat jemand selbst Hand angelegt und das Ding kurzerhand auf die Straße gezerrt. Und ich hab nun ne Beule, aber zum Glück gibt´s ja die Überwachungscams :wink:

Heute dann erst mal noch ne Runde gedreht, yeah!!!

Ich freu mich für dich. Hauptsache sie ist wieder da . Da kann man die Beulenotfalls verschmerzen.
lg
Centauro

geh zum Louis und kauf dir eine Kette und häng sie wo fest…

sonst brauchst nämlich goaned tränzn!

Und pinkel auf die Plane drauf, das hilft!

Na da ist halt mehr los wie in der Provinz…

eher nix aber ich reise gerne in diese Länder und die vier Städte haben alle was gemeinsam :wink:

In all diesen Städten wohnen schöne Frauen und jeweils eine davon … na des geht original kan wos au :grin:

Also es ist einfach schön in Tschechien, Polen und der Slowakei :wink:

Gruß
da Gerry mit "E "

ja auf des problem mitn falsch schreiben von nick name’s, hab ich ihn eh schon mal drauf aufmerksam gmacht :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
l.g max

Maxl - der Centaurius mocht des obsichtlich weil er weiss dass ich auch slawischer Abstammung bin, drum schreibt er mein Naumen immer auf ENGLICH :sob:

Is aber eh ka Kunst … entweder samma Bayowaren oder Slawen … die ham sich hier troffen vor ein paar Jahren :grin: und aussekumma san mia !!!

Schönen Abend vom Restaurateur
da Gerry :wink:

gratulation, das freut mich wirklich.
da wird man dann auf einmal ganz leicht, wenn man so positiv überrascht wird, stimmts? :smiling_face:

Wieman an den meisten meiner Freds sieht vertippsel ich mich dauernd.
Das ist nicht bös gemeint aber andererseits…
Wenn ich den Gerry seinen Namen endlich wieder einmal richtig schreib, krieg ich KEINE Antwort.
Vielleicht sollte ich doch…
Aber wer weiss wozu es gut ist

aber ich würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen das bike wieder zu sehen

na übern HEILIGEN HÜGEL :wink: (wast eh… meinen^^)

greeeez, ich

vertippt, sry

Wiederauftauchen? da ist es wahrscheinlicher dass heute Angelina Jolie in deine Kiste springt

Dann schreiben. :wink:

Fieser Motorradklau - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Okay, dann hat/hatte just_do_it doch tatsächlich was mit Angelina Jolie???  :grin:

Jo, die Angie sucht sich seit kurzem nur mehr Männer die mit den Motorrädern fahren können… Der Pitt Brad liegt ja mehr auf der Straße mit seinem Teil  :grin: :grin: :wink: