Finale MotoGP/11.-13.11./Valencia!

Nix da!!! :sunglasses:…M.K. huckt obm!! :dizzy_face:…Wia noh er ons Limit geh wird, is owa froglich!! :eyes:…Firn Gsomteindruck sollt’a nämli scho den kariertn Fetzen segn!! …Hophop! :smiling_face:

Für mich, … auf jeden Fall eine zauberhafte Gschicht!!! …Ganz traditionsbewußt hald, …die Ober-Ösis!!! :smiling_face: …Oder sollen etwa die Alu-Preise ja nicht weiter getrieben werden, …dem Dosen-Sponsor zuliebe?? :grin:

:grin: …Is des eppa dei Ort & Weis, de föhlende Obgas-Reinigung zu bemängln??? :eyes: :dizzy_face::cold_face:

ob das uffgoht . Was hat dann die Moto2 KTM für einen Rahmen ???
Habe bis jetzt nichts gelesen , eventuell wissen die 1000 PS Experten mehr ???
Scheind woll alles noch geheim , was diese Projekte anbelangt .
Talk im Hanger , war heute auch nicht informativ…

da beste Luftaromatiesuerungsapparillo ist imma noch a schön fett eingschellta 4-ventüla

de bescht sound Machin a offne 4-1 Marving oda Akra,

da schönste Anblick wenns de Mopetts beim rauf/runterschoitn die Flammen unterm Sitz aussehaut :smiley::ok_hand:

Es gibt noch Leute die ,eine Marving 4 in nix kennen . :sunglasses:
Das waren noch zeiten ,offene Ansaugtrichter ,Marving , da wurde jeder Tunnel zur Konzerthalle , inklusive Feuerwerk .
Dazumal gab es noch keine Akras , hiessen woll davor Scorpion , wenn ich nicht irre .
Meine schlechtere Hälfte hatte immer Marving 4 in nix , auf seinen Kawas -Suzukis .
e - zeichen was war den das ??? Unbekannt , Lärmfahrer sind Höhrbarer :grin:

schon gelesen ??

Mehr als 1.000 Stürze in der MotoGP-Saison 2016

Vor fümfözwuonzg-driissg Jauhr häöt sLäöbö sogär im dräöcks-Gsibergl no Spass gmachat :smiley::sunglasses:

ana Marving-Tütn host imma de Koibn glaunzn gsegn,…bei den „Durchhaus"muhahahahahaha…owa nua so nebnbei…a de vom"YOSHI“ woarn ned zn vaochtn!{;D) {;D)

auf wen tippn denn Sie, als bestens unterrichteter, Profi?

Wieviel km fahrt der Mika im Jahr unter Rennbedingungen ?? Früher war es etwas anderst , jetzt geht alles schneller ,da bist gleich weg vom Rennsport . Was mich wundert ,wieso hat ktm , nicht den Germanen Bradl verpflichtet ??
Ich meine ,er wäre optimal für Werbung , im Deutschsprachigen Bereich .
Nebenbei , ich meine , das Bradl mehr für die Entwicklung der Aprilia beigetragen hat als Alvaro .
Schade das er in die WSBK abwandert .

…wie soll der Turban untan hölm passen???
oder is der turban der Hölm… :grin: :grin: :grin:

wird da Marc auf heimischn Bodn vasuachn de Schartn vo de letztn GPs- mit seine Obflüg-auszwetzn!Warat a krönenda Obschluss da heirichn Saison fia den WM,sabai!!

Turban,martin,… is da Höm!!!muhahahahahahahahahahais jo nix mehr unmeglich auf dera Wöd,oda?? :eyes:

[color=#0000CC]Zahlinger soi-Gerüchtn noch-ned afoch z’vahaundln sei,andrea,…des hod seynazeit scho da Herve bemerkt,…nochdem a earm noch sein Split mitm Lucio…an Vatrog bei Tech 3 aubotn hod,…er owa daunn zud Italiena gaungan is!

wia da Steff daunn gwusst hod,…das mit Aprilia finito is,…hät a si wieda bein Herve gmöd,desmoi hod owa der earm ogsogt!!somit woa da Wexl in de WSBK eigentl.de anziche Option…wos owa eha an Obstieg gleichkimmt,…wau ma vom Koarl seyna Rückkehr-mit de Mios vom Voda im Gnack-in de MotoGP…osiacht! :rage: :rage: :rage: [/color]

wos denkst wos Heitzutog alles meeglich is :sunglasses:
…derf i vorstelln da neiche Günstige Arai
Weltweit in allen Normen erhältlich - Modell : :smiling_face: Zweimalverwendungnixgut :grin:

extrem Wertvolles gehört Dem Wert entsprechend geschützt :grin::grin:

NEWA EWA, …doun’t wörri…!! :smiling_face: …Häxtns a Vegetarier, …mit deine Papaya’s!!! :grin: