Finale MotoGP/11.-13.11./Valencia!

Als Schluchti MUSS man das erste MotoGP race von KTM guggn, totale Ehrensache, hearst :smiley::smiley::smiley:

leider nicht gesehen , das Qualy ,Was meint unser Meister , wer wird g`winna ???
Geht ja um meinen Vize Titel :grin:
Den Renne schaug ich mir an . Bin heute als Trainerin angestellt , werd aber den Abrichteplatz , um ca 13,00 Uhr Zusperren .
VR 46 auf P3 ,auch nicht schlecht :sunglasses: der Jorge , werd woll de Renne rocken ,is der Marcc das Wochenende , mal auf das „Goscherl“ gfallen ??? Wenn ja , werd des eh nix mit ehm…

[color=#0000FF]nicht gsegn,andrea??schod,host wos vapasst,hearst,…des Quali hod jo den Scharakta vo an vuazoganan Rennan ghobt…wia de audruckt haum,no servaz!!!

um 1 moxt in Lodn dicht?brauxt es ned daham auschaun,…hobts jo jetzt a Glotzn in Klubhäusl,…do steart di wenigstns de schlechtare Höfte ned bein schaun,gö?? :eyes:

da Marc is aufs Goscharl gfoin,…owa schnö aufgstaundn!!Nochm heitichn WUP is des Podest eh scho vuagebn,oda??Warat so wia da WM-Staund! :wink: :wink: :wink: [/color]

untahoit di guad!

no klass,…das des mit da Iwatrogarei bei dir im LOS funzt :wink: :wink:

vü Spass dazua

war genial , da ist uns die Futter einwurfsstelle einigemale runter gefallen . geil , aber fair .
Super von der Andrea , irre aufhol jagd vom Marc , mir hat ja gedünkt , dem Stinkstiefel is der Vorderreifen eingongen .
Fast hätt i den Meister Pursang , im Tip Spiel geschnapt , 2 Punkterln hinten ,der Beste hat gewonnen .
Neidlose Gratulation , Herr Pursang .

hod einwaundfrei gfunzt :smiley:

[color=#CC0000]daunnnngggee,fiard Lorbeern,andrea,des woa hhhhhhhhauchdinn,…mit de 2Punti +,…a knoihoarta Fight!

so schaut ibrigns des Häfarl dazua aus,andrea!! [/color]

[size=160]Ergebnis v.18,u.letztn Rennen der MotoGP 2016…am 13.11. Circuit"Ricardo Tormo"in Cheste/Valencia!!

[color=#0000FF]1.)Jorsche LORENZO

2.)Marc MARQUEZ

3.)Anderl IANNONE

4.)Valentin ROSSI

World Champion 2016 MotoGP…Marc MARQUEZ (E)

World Champion 2016 Moto 2…Johann ZARCO (F)

World Champion 2016 Moto 3…Brad BINDER (SA) [/color]

A intaressante,packende Saison 2016 is z’End…gfrei ma si auf de Nexte…2017!

Pfiat eich!![/size]

wurde leider nicht erfüllt!
KTM nicht im Ziel,
Rossi nicht am Stockerl
und markäse nicht im Kies,
da kanns nexte Saison nur besser werden! Tschüss GP!

Würd sagen: Würdiges Finale!! :smiling_face: …Obwohl ich mich, …vom Ergebnis her, …wieder dem @johsa anschließe!!! :hushed:

Genau! …Wenn ma den Schorschi mal ohne „Schienen-Fahrzeug“ sehen!!! :grin:…KTM die Karierte sieht!!! :sunglasses:…Und da Doc womöglich den "X"er verbuchen kann!!! :dizzy_face:

Aha, …oiso liegt’s aum Ungehorsom, …daß I KA „Ladykiller“ bin!!! :dizzy_face::grin:

Owa eigentli hob i gmoant, …daß i mi on an ondan Jusa erinnert fühl!!! … :hushed:

PS: Bei KaTeäM bist leida richtig glegn, …mit de MILES!!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

gelöscht da sinnlos :wink:

Das tut mir fast ein bisschen weh!! :worried:…Immerhin bemüh ich mich, desöfteren, durchaus um Abwechslung!!! :dizzy_face:

Find ich nicht!!! :cold_face:…Ist doch ganz schön was los, …in den MoGP-Freddies!!! :smiling_face:

Aber womöglich kannst DU es!!! :sunglasses::wink:

Dachte, …wir sind nur EINER!!! :cold_face: :hushed::grin:

wenn ich das gewusst hätte , dann würde ich mich mehr anstrengen :sunglasses:
Was soll`s, 2017 , geht es ja wieder weiter .

Um was geht es da eigentlich ???
Eine etwas Ratlose Andrea

Winta hom ma jetzt gnua Zeit…de neichn Foahra u.deren Teams …kenna z’lerna!!Vaändart si do etlichs,…z.Bsp.da Jorsch in rot,da Anderl I in blue,da Maverick in dunglblau,…Pol & Brad in oraunsch,u.u.u.nua da Dokta bleibt in sein Gwandlggg