Fireblade optimieren

danke -nt.

hast leicht3 bikes?

ergeben ein ganzes !!!

spass verstehst! ist ja leider eine seltene eigenschaft geworden.

die honda-politik versteh ich aber trotzdem net:

werksangabe (in D) sind 171 PS, mein freund hat die neue repsol-blade und verfechtet tapfer, dass sie 172 PS hat, und jetzt postest Du noch tapferere 1 7 3 PS ! da soll sich einer auskennen…

geschweige den prüfstandsberichten, die unisono nur echte 156 PS vermelden (von verschiedenen bikes) - aber die prüfstände wurden wohl von ducati zur verfügung gestellt, hehe.

jetzt warte ich auf den fall der 200 PS-schallmauer durch die fireblade!

desmogreetings,

AO.

des mit die PS ist mir persönlich so ziemlich egal,aber du hast recht,laut der Umrechnungtabelle sind es 171.Im Eifer des Gefechts hab ich zwei PS dazugeschwindelt,aber was solls,ich dafahre weder 173-171-noch 160 PS.
Sie hat ein super Design,tolles Handling.Es gibt keinen einzigen der so ein Bike in Grenzbereich bewegt.Und wenn mann ganz ehrlich ist,ein begnadeter 600 RR Fahrer pickt dir hinten am Ar…wie er es braucht und des ist die Wahrheit.
wünscht dir eine Streßfreie Saison.
lg Andi

eine schöne saison (falls es überhaupt wieder warm wird und vor allem am wochenende), ich hab gar net nachg´schaut, wo Du lebst, aber vielleicht trifft ma sich einmal auf der kuchl?

lg, AO.

net grad um die ecke - aber wer weiß!

schönes bike übrigends, mir persönlich gefällt Deine viel besser als das repsol - design, ist aber geschmackssache…

…kriegst du günstig auf ebay, sollte ohne rahmenänderung passeng stay tuned, xjrsommsi

auseinander,aber macht nichts irgendwann wirds sichs schon ergeben.Mir persönlich hat auch die Tricolor am besten gefallen.Ich fahr sicherlich nicht mit einer Werbung durch die Gegend,neutral ist immer noch am edelsten,bleib lieber
unauffällig.
Andi