FJR -> mit Dunlop Batscherl

Hi zusammen,
hat irgendjemand erfahrung mit FJR und Dunlop Reifen (Sportmax 208 oder so) gesammelt? Gibts einen Vergleich mit dem MEZ4?
Danke
Werner

also, ich habe schon den 2 satz metzeler drauf,kam mit dem ersten fast 26.000km. aber,ich glaube der FJR hat jetzt dunlop drauf. setze dich mal mit ihm in verbindung.

lg robert

…is meiner Meinung nach mördergrip bis zur letzten Ecke nciht sooo relevant, wennst original auspuffe oben hast, setzt sie doch dort bald auf. Würde mir an deiner Stelle daher keinen reinen Sportreifen aufziehen, sparst dir bei Laufzeit Geld. Mein Freund fährt hat verschiedene probiert und hat sich jetzt schon zum zweiten mal auf nen BT020 geeinigt, nimm dir da den neuen und die Sache sollte auf jedenfall passen.

ich hab den Pilot Road drauf andere Umlenkhebeln
da kannst die Dicke in die kurve legen der hält
super auch bei nasser Straße.Der Bt020 ist auch
ein guter Reifen ist aber nur mit der Sonder-
erkennung N also BT020 N für die FJR freigegeben
und diesen Reifen haben nicht viele auf Lager,
darum bin ich auf dem Pilot Road umgestiegen und
sehr zufrieden damit
Gruß Willi

Danke alle zusammen,
werd dann wohl noch ein bischen in mich gehn.
Hatte jetzt die ersten 10000km den MEZ4 war aber mit dem Grip nicht wirklich zufrieden. Nie grob verunsichert, aber halt ab und wann schon störend wenn man merk des hoat jetzt nimmer :wink:
Ciao
Werner

…er hat sich vor 4 Stunden übers Leithagebirge eingebaut. Knöchel gebrochen, Bike zw. den Bäumen gesteckt. Liegt aber glaub ich trotzdem cniht am Reifen, sondern an seiner Fahrweise!