FLAGSCHIFFE

Gummi an

auch ganz ordentlich, die r6 hab ich da schon ganz ordentlich drehen muessen, damit ich da dranbleiben konnte.

-christian

ein top-radl(Sporttourer)haben willst kauf dir
eine honda cbr 1100 xx.

das teil hat fast 170 pferde und schiebt mächtig an.
hier mein bericht von der k1200 s
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=979892]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=979892[/url]

es gibt sportlichare und schnöllare, oba wannst nach an ritt florenz-wien entspannt und ohne kreizreissn o´steign wüllst…
es gibt wendigare und leichtare, oba wannst in de dolos net dauand übahoit wern wüllst…
es gibt wöche mit mehr stauraum, oba wannst net wie a autobus ausschaun wüllst…
dann brauchst a fjr!

ans is kloar:
mei fjr
gib i nimma her!

dein gedicht

da muesste aber die FJR ueberlegen sein, oder

is de auch zum kurvenfahren gut

aber ich nehm alles zurueck bezgl. der LEISTUNG

Euronen pro PS

des iss ein schiff, die hat um schätzomatieve 100 kg mehr als die r6. von unten raus gehts natuerlich besser als die r6 aber so ab 10 000 bläst die kleine der grossen das licht aus :wink:

-christian

Wenn du Infos zu einer Hayabusa haben willst, dann solltest du das Bike auch schon in der Überschrift erwähnen. z.B. „Hayabusa vs. andere Wuchtgeschosse“

Versuchs evtl. mit einem neuen Beitrag. :wink:

mfg
Bernhard

siehst ihrs nicht an aber das lässt sich super
bewegen und bleibt auch bei Highspeed(Tacho 300)
absolut stabil.Vergaserversion drückt noch besser
als einspritzmodell.

… wünsch ich dir noch viel spaß beim testen. und kauf dir das, was dir am besten gefällt und passt! :wink:

mfg mani!!

http://www.tt-racing.org

soll die FJR inachen konfort und tourentauglichkeit nahezu unschlagbar sein… leistungsmäßig wurstu bei ZX12R und hayabusa besser aufgehoben sein (obwohl die FJR scher alles andere als schwach ist), die ZZR dürfte einen gewissen kompromiss bilden…

Ciao
Alex

wann wa da der Wechsel

…stand ich vor der Entscheidung, R1, Fireblade, GSX-R1300… Den Zuschlag erhielt die dicke Suzi…

Der banale Grund, der Sozius (mein bestes Stück) hat auf der Haya die beste Sitzposition und den besten Windschutz…

Die Fahreindrücke aller drei zur Diskussion stehenden Marken waren in einem sehr engen Toleranzband, wobei die Haya immer ein Stückchen die Nase vor hatte.

Eines was sicher ist, ist das schon allein das Drehmoment und die Beschleunigungswerte einfach eine Klasse für sich ist. - Hubraum kann durch nichts wett gemacht werden.

Objektiv beurteilt:

- Landstrasse / Autobahn dickes plus
- Kurvengeschlängel nicht das bevorzugte Einsatzgeb. der Haya.(aber trotz re. hohen Gewicht erstaunlich agil)

- Motor / Fahrwerk erste Sahne
- Bremsen nicht beeindruckend
- in allen Situationen gutmütiges Verhalten.
- mit Original-Töpfen versucht sie krampfhaft im Sound Ihre Leistung zu verheimlichen.
- Ausgereiftes Gerät seit 6 Jahren keine nennenswerten Änderungen.
- durch die Kastration auf 295 kmh leider doch ein dickes Minus.(kann durch einen Widerstand rückgängig gemacht werden, leider muß dann auch der Tacho umgerüstet werden um auch dort >300 zu sehen.)

Trotz allem dieses Bike hat’s in sich und ich bin froh die einzig richtige Wahl( für meiner einer) getroffen zu haben.


Hoffe gehelft zu haben!





guter Bericht, ab wann wurde die Haya auf 295 gedrosselt, bzw. der Tacho reduziert. Ist deiner Meinung nach die Haya auch fuer Touren geeignet. Ich bin ja auch hauptsaechlich mit meiner Sozia unterwegs und die soll sich ja auch einigermassen wohl fuehlen.

Flaggschiff heißt das Schiff einer Flotte oder auch nur eines detachierten Geschwaders, auf dem der kommandierende Admiral und sein Stab arbeiten.
Heutzutage wird diese Funktion meist von einem Flugzeugträger übernommen.
Im übertragenen Sinne wird die Bezeichnung Flaggschiff auch für das herausragende Schiff einer Handels- oder Personenschifffahrts-Flotte verwendet.

:wink:

wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich das Gefühl, du hast dich innerlich eh schon für die GSX-R entschieden …

im Vergleich zur 12er Bandit wird sie dir sperrig vorkommen - obwohl sie doch ein recht angenehm zu bewegendes Teil ist ( hab mir einmal eine für einen Tag vom Händler ausgeborgt )

aber ob sie dir auch wirklich taugt, wirst du nur mit einer Probefahrt feststellen können!

die CBR-XX ist der Hayabusa sehr ähnlich …
die ZZR 1200 eine Spur touristischer.

da du auch viel mit Sozia unterwegs bist, vergiß die ZX 12 R … da ist eine Beziehungskrise vorprogrammiert :wink:

die FJR kenn ich nicht vom Fahrerischen her - hat sich noch nicht ergeben.

…extra fürs ennstal (bei mir z´haus) gekauft. und mia ham ja wirklich kurvn gnug :wink:

heisti