Flat track

Hey jungs

Kennt ihr schon Flat Track?

In dieser Sportart haben grosse Namen wie Kenny Roberts, Eddy Lawson und der heutige Weltmeister Nicky Hayden das Driften zu beherrschen gelernt.

Flat Track, auch bekannt als Dirt Track, ist eine der traditionsreichsten und ältesten Motorrad Sportarten, die es gibt. Die Amerikanische Variante des Speedways etablierte sich fast zur gleichen Zeit wie die europäische Version. Allerdings gibt es bei Flat Track etwas mehr abwechslung, da bei diesem Sport auf verschiedenen Strecken wie der Meile, halben Meile,
Short Tracks und TT Kursen gefahren wird.

Immer wieder tauchen in Europa kleine Gruppen Enthusiasten auf. Im Moment hat es ein starke Szene in England und auch in Deutschland ist wieder was los!

Das Reglement ist ganz einfach, fast jedes Mopped bis zwei Zylinder kann
verwendet werden. Vorderbremse wegen der Sicherheit demontieren und los gehts! Bei Rennen ist nur das Reifenprofil auf 6 mm begrenzt. So kann mit amerikanischen Flat Track Reifen, Regenslicks oder gekürzten MX-Stollenreifen gefahren werden. Wegen der Grip-Einschränkung können mehr als 50-60ps gar nicht auf den Boden gebracht werden und spektakuläres Driften wird garantiert!

Falls ihr mehr wissen wollt, schaut mal bei www.dutch-brothers.com vorbei!

Und falls ihr Fahren möchtet,
am 7. April 2007 gibt es ein Training in Lübbenau oder
am 14. April 2007 in Mühldorf am Inn.

see you!
Jan-Willem

ist scheiße

nix für ungut aber man kann alles übertreiben!

MfG
ML84
„Die Motivierten!“

aber de affn habn angfangen, was willst auch von einem volk das aus flüchtlingen, verbrechern und deportierten entstanden ist

ma muass jo den amis ned in arsch kriachn, aber de wuchtl is unnötig und unqualifiziert. rev.

verallgemeinern!
es gibt viele die mehr als nur in Ordnung sind!
Deine Aussage ist vergleich bar wie wenn ein Amy (das wäre eigentlich ein Amerikaner und da gibts viele! Nord und Süd also sag ma ein US Staatsbürger) sagen würde das alle Österreicher Nazis sind.Nur weil er auf CNN gehört hat das der Haider irgendwann mal in der Regierung war und das der zu einer Partei gehört die aus Nazis besteht.
Also ich halte nix von so verallgemeinerungen! aber ich wil ned streiten oder rum diskutieren! wenn du es ernst meinst dann werd ich dich zukünftig ignorieren und wenn nicht dann passt eh alles und ich hab das falsch verstanden!

i siech des halt so und pasta

und die amis sind in meinen augen schei…

man kann alles übertreiben!
aber deine meinung ist deine!
vl glück weiters damit!

wer das mit CNN und Haider Partei voller Nazis schreibt, ist in meinen Augen auch Schwachsinn.

Wenn wer über Australien schreibt dass dort nur Haeftlinge und sonstige deportierte schreibt, ist das geschichtlich erwiesen, aber bei Amerika muss ich dir Recht geben - Schwachsinn!

ein Bsp!
hab ma gedacht das das auch in den falschen Hals kommt!
Aber damit wollt ich nur veraunschaulichen das es blöd ist sowas zumachen! und das er das macht!

Verstehen?

aber das mit Amis ist seine Meinung
FPÖ lauter Nazis ist deine

Jeder soll seine Meinung sagen, wenns gegen die Forumsregeln verstösst is eine Adminangelegenheit.

Das ist meine Meinung…

das mein ich ned das war ein beispiel das ich erlebt hab!

aber auch wenn das deine Meinung waere, is das ok für dich.

Weiss, dass das ein Bsp war; Mir ist es auch so gegangen: „Oh, you are from Austria!? Heil Hitler, or how do greet there?“

Ich wusste gleich gar nicht was ich sag und hab überlegt was den Amis weh tut. Ich glaub ich hab ihm dann irgendwas über Texas und Bush gesagt…

passend zu dieser hp einfach als motorsport interessierter auf a leiwande motorsportart aufmerksam machen , sonst nix!, rev.

versteh ma uns!
ich stufe mich als tolerant ein und mag es nur ned wenn man auf wenn oder mich ohne grund losgeht!
bzw. was behauptet was nicht haltbar ist!

sorry das ma dein thread mißbrauchen!

grüße ml
„Die Moti4ten!“

wollte dich nicht angreifen, aber jeder kann seine Meinung (öffentlich) vertreten, solang sie uns dafür nicht einsperren können.

Was man zuhause macht kann ja keiner kontrollieren…

aber wenn dir einer sagt das du ein wappler bist sagst auch was zurück oder ignorierst ihm! mir war nach zurück sagen!

na gut, dann sollt ma an Wapplerstamminger machen :wink: