FLOHMARKT-Es ist noch nicht vorbei!!!!

ich kann dich gerne mit dem Airbrusher kurzschliessen! Schick dir mit E-Mail seine Telefonnummer. Bitte einfach dazu sagen dass du von mir kommst!

LG

Dieter Fuchs

danke,e-mail:spenglerei@autohaus-hahn.at lg rudi

Tourenjacken in Damengröße, 1 XXXL und 1 Größe 56, alles in schwarz!

LG

Dieter

für die R 100 GS sollten wir hier haben!

Unser „Altchef“ macht sich morgen auf die Suche dannach!

LG

Dieter

brauch aber eine Lederjacke zu meiner „Fire“ Lederhose,
Gruß
Stev

extra suchen brauchst nicht…
weiß ja noch net amal wann ichs zu euch rausschaff

wie schauts mit öffnungszeiten aus?

…von Wien aus?

eine Stunde:

A2 Richtung Graz, Abfahrt Krumbach runter, immer gerade Richtung Kirchschlag, Ortseinfahrt Kirchschlag rechts Richtung Bernstein (steht angeschrieben), einmal Berg rauf und runter und man kommt direkt nach Bernstein. In Bernstein einkehren bei der OMV-Tankstelle, das sind wir!

LG

Dieter

Montag-Samstag 7.00 - 20.00 Uhr
Sonntag 9.00 - 20.00 Uhr

Wir haben nämlich eine Tankstelle am Betrieb angeschlossen :wink:

LG

Dieter

das taugt ma, danke, da kann ich am samstag lang schlafen

und willst du das beste hören:

5 Minuten weiter ist die Therme Bad Tatzmannsdorf, da kannst du in der Sauna nach deinem Besuch bei uns noch weiter schlafen gähn

LG

Dieter

danke für die info g

*grins

LG Xandy

wie schaut´s mit eurer legendären Hausmesse aus ?
Ist immer ein Spass von Oberwart nach Bernstein zu eiern für eine „KESSELDÜRRE“ u. Spritgelabber !

GzG

Hallo,

Da wir den Tanstellen, Büro und Schauraumbereich demnächst umbauen (Baubeginn ca. in 2 Wochen, Fertigstellung Mitte April), haben wir den diesjährigen „Saisonstart“ Richtung Motomotion in Oberwart am 12.3. verlegt.

Hausmesse und Präsentation KRUG-NEU wird dann 23. und 24. April stattfinden. Kleines Highlight: Jean-Pierre Goy (Motorrad-Stuntfahrer aus dem James-Bond Film) wird neben dem Termin auf der Motomotion im März auch am 24. April in Bernstein auftreten!!!

LG

Dieter

aber gut Ding braucht Weile :wink:

LG

Dieter

werd´n wir uns bald kennenlernen !

Schau mal bei einem unseren 1000ps Tafelrunden vorbei :

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564[/url]

GzG

kann man nichts machen - aber bei meiner Schuhgröße bin ich es eh gewohnt! Danke trotzdem & viel Erfolg beim Verkaufen!

Bei der vorherrschenden Wetterlage hab ich eh ka Lust zu gor nix. *grins

mfg