Flohmarkt und outlets

motorradfahren ist teuer, das ist mir nix neues - aber da es einfach abartig viel spaß macht stört das nur bedingt - trotzdem will man als sparefroh gern eine tolle ausrüstung und keinen billigen schund.

hab durch einen freund zufällig vom auner flohmarkt nähe wr.neustadt (nö) erfahren, bin hingerauscht und hab ordentlich eingekauft. dort gibts vorjahresware (teilweise neu und originalverpackt) zu schleuderpreisen, zB scott gore-tex jacke um 100€ !!!

meine frage jetz: kennt wer von euch ähnliche geheimtips? nö/wien wär optimal!

für alle die jetz davon erfahren haben: nächster auner flohmarkt is am 04.08.06 - vorbeischauen lohnt sich!

ride on
scale

ps: soll keineswegs auner-werbung sein, kenn die typen nicht, schneid auch nichts mit - finds nur klasse was die machen. erhoffe mir nur einige insidertips um woanders ähnliche schnäppchen zu machen.

… und bei der gelegenheit muss ich gleich anbringen, dass ich auf der suche nach einer 4 kolben bremszange für eine honda xr 650 r bin.
vielleicht hat ja jemand so ein ding herumliegen.

:wink:

ziemlich witzig: is so ein alter, ausrangierter adeg markt der vollgestopft is mit motorrad-zeugs aller art (von der fox-mx-short, über helme aller art bis hin zu plastics etc), preise sind echt ok - aber das kann doch keine einzigartige sache sein - kennt sowas denn sonst niemand?!

schnäppchen machen dort, hab mei lederkombi, nierengurt, stiefeln, an endtopf und an lenker von dort!
preislich bin i sicher gut wegkommen!
is nur empfehlenswert!

greetz

hab auch meinen helm, handschuhe und ein mx-shirt dort ergattert. leider gabs die oben genannte textiljacke nimma in meiner größe. whatshells …

bei
www.xajo.com

a andere lederkombi 'gnommen, war ane dabei, leider die einzige neongrüne dainese, do hätt si a mei junior schwer tan beim reinzwicken! leider…
hat eben net sollen sein…
greetz

das werd ich mir mal anschauen

aber mit einer zweikolben zange hab ich wirklich nix angefangen. sowas hab ich selbst drauf. aber das ding gehört jetzt einfach runter und durch was scharfes ausgetauscht.

… wos a fix is!