FLUGBINE EROBERT DIE BUNDESLÄNDER

ein gscheites mädel, hab ich ja schon einmal gsagt. :wink:

hab heute übrigens deine missi an der tankstelle getroffen, war aufn weg in die kalte kuchl is aber irgendwie die verkehrte richtung gfahren. keine ahnung wo die jezn is! ggg

woher willstn du wissn von was ich rot werd? :wink:

ich lach mich schief…
na ich hoffe doch, sie ist daheim in der warmen stube…ggg

arme missi, ob ich mir sorgen machen muss?..:wink:
vielleicht wollte sie mir ja entgegen fahren und hat sich dabei verirrt…

lg, bine

bist eben auch gescheit herr gescheit…gg
ich geh jetzt mal in die badewanne und lasse alle viere grade sein. dann schläft es sich entspannter.

gute nacht, schlaf schön
bine

nacht und schwimm bitte ned zu weit raus :wink:

die kommt bestimmt wieder gg

weiß ned, wird sich aber spätestens beim nächsten mal herausstellen :wink:

na wenn du das global betrachtest bin ich natürlich einer meinung mit dir ;0)

ich bin fast eingeschlafen in da bodwonn…:wink:
ganz aufgeweicht war ich schon…iiiieeeehhhh…

wünsch dir einen schönen tag
lg, bine

wenn nötig, such ich sie auf der ganzen welt, meine missi und zwar so lange, bis ich sie gefunden habe! ich finds nämlich klasse, dass wir uns wieder haben ( waren in d-land auch schon kollegen…)

lg, bine

… in der warmen Hütte sauf… äh ein Schnäpschen trinken und nachher ´was von „Warmduscher“ reden …

:wink:

na! super, dass du trotzdem gefahren bist.
hat sicher auch eine Menge Spaß gemacht.

na dann, stay tuned!

sind:

1. Nockalm (eh klar)
2. Gurktal (wenig Verkehr, schöne Gegend)
3. Turrach (oba do muaß i glei sogn: de is zua höftn in da Staiamoak)
4. Unterkärnten B85 (suuuper)
5. Lesachtal (wie aus dem Bilderbuch)

das kann man alles sehr empfehlen, bin ich selber schon gefahren (man könnte sagen ich kenn dort jeden Stein - bin beruflich 5 Tage im Monat in Kärnten).

So gerne ich auch in den anderen Bundesländern unterwegs bin is ans kloa…daham is daham.

Gruß aus Graz
0650XR

es war sehr schön. die hinreise war zwar sehr anstrengend. ich wurde aber reichlich entschädigt!

und ich hab wieder ne menge dazu gelernt. bei schönwetter kann ja jeder fahren…:wink:
stell dir vor du bist in der kalten kuchl und niemand ist da…gibts des? ja, des gibts! aber komisch is des schon…

lg, bine

JETSKI !!!
Bei dem vielen Wasser bei deiner Ausfahrt…

lg.
0650XR

für die guten tipps!
werde mich mal vergewissern ob das stimmt was du sagst…:wink: aber heuer wohl nimmer…

aber du hast auf jeden fall recht mit daham is daham. auch wenn die abeuteuer locken und die freiheit ruft…es ist immer wieder schön wenn man nach haus kommt :slight_smile:

danke und grüße
bine

das wär sicher kein fehler gewesen…:wink:
und einen scheibenwischer am visier hätt ich auch gern genommen…ggg

lg, bine

einen Tip für mei Hoamatl (eh wissen) brauchst - nur sagen !!

lg
0650XR

nur bei Schönwetter !
Des mit dem Regen und die zwei Radln is nix, viel zu gefährlich und naß.
Ach und übrigens, spannend und nett die Schilderung von Deinem Ausflug.

lg
0650XR

sehr lieb, ich komm sicher darauf zurück!:slight_smile:
da ich viel allein unterwegs bin und mich nicht sonderlich gut auskenne, bin ich sehr dankbar für jeden guten reise-oder ausflugstipp.

lg, bine

gleich nochmal bedanken :slight_smile:
vielen dank für das kompliment! ja, ich schreibe halt sehr gerne. ich glaub ich könnt sogar aus nix noch ne geschichte bauen…:wink:

mit dem regen und der großen gefahr hast du recht. inzwischen hab ichs ja auch am eigenen leib erfahren. wie immer ist mir zum glück nix passiert.
trotzdem, ich habe viel dazu gelernt und möchte auch fahren, wenn die bedingungen nicht so optimal sind. schlechtwetter kann einen immer erwischen. wenn man ein bisserl erfahrungen gemacht hat mit sowas, ist das sicher kein fehler.

schönen abend.
bine