FMX 650 - wheelie

Glaubst meine Duc ist ohne sparen ins Haus gekommen?! Das müss ma alle… Und damit reift man bzw. lernt man den Wert eines Bikes zu schätzen…

Wennst amal an Türsteher suchst dann meldst dich bei mirg

werd mich melden gg
bekommst halt nur den salzburger mindestlohn ausgezahlt!! :wink:

nix gg
;o)

…Im August zieh ich eh ins Salzburgerland… daran muss ich mich eh gewöhnenlach

willkommen in der realität ;o)
vielleicht hast ja dann mal zeit und bock auf ´ne runde??

…die Runde steht… Sobald ich entgültig oben bin hörst von mirg

genug leistung hat wirst wohl die kupplung zur hilfe nehmen müssen, wennst damit ein problem hast dann entweder üben oder auf 2 radln bleiben

wheelie muss sein ;o)
werd des mit der kupplung auch ausprobieren!!

heißt ja auch „leistungs"krümmer.
lol…wieviel bringt der bei dem alten RFVC-Murl?
Bzw. hast mal angefragt, was der Unterschied zum Murl aus der NX650 ist, die ja irgendwann mal 48 Pferdchen hatte?
Nockenwelle? Vergaser?

Sorry :wink:
Das mit den Wheelies kann nur an der Übung liegen, ein Kumpel von mir mit einer SLR650 be"schenkt“ machte sogar unabsichtlich welche. ;))

hast eine sehr starke Sumo, und nicht mal dann kannste im Whellie schalten …tztztz

Ich, mit meiner (von dir als schwul bezeichnet worden) stelle mit der 2.ten auf und schalte entweder garnicht, da ich am Kippunkt fahren kann, ODER ich schalt bis zur vierten, und danach gehts wieder runter, da meine XT doch ein paar ps weniger hat als deine…:wink:

ABER ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ggggg

du hast nur das falsche moped für solche sachen

beim dem gewicht und der leistung seh ich schwarz für dich

…wenn dir, wie gesagt die drehzahl ausgeht, dann solltest wohl mal probieren, bei weniger drehzahl (mit der kupplung) das vorderradl airborne zu bringen…

…ich habe seit märz eine 660er Kantn und bin vorher kaum Motorrad gefahren. Mit der Kati hat man zu tun das sie im 2. vorne auf dem Boden bleibt beim gas geben.

Wheelies bring ich schon ganz gut zusammen im 2.Gang aber irgendwann geht die Drehzahl aus und beim Schalten in den 3.ohne Kupplung kann ich sie nicht oben halten,dann kommt sie wieder runter.
Aber im Grunde ist es mit der Kati recht einfach rauf zu kommen.Mit einer FMX habe ich es noch nicht probiert, ich weiss nicht wie die am Gas hängt.

Viel Spass beim Üben!

Jürgen
]http://img409.imageshack.us/img409/6102/neubi6.jpg[/IMG][/url]

foto einfügen!
Ich gehör ghaut!!!

leistungskrümmer hab ich ca. 5-7 :wink:

eh noch bisschen rumprobiert, aber dan hat´s ja wider zum schiffen angefangen :frowning:

5kmh rollen, Gas und dann schnalzen lassen. 5-10M wheelies sollten schon drin sein.

gaswheelies sind fast unmöglich, das problem liegt am vergaser. (lange geschichte) mit einfedern und dann aufziehen wirst vielleicht einen 20cm hohen wheelie schaffen, dann fällt sie dir runter und der zweite gang steht an …

brauchst die röhre?

lg

und auziehen hab ich sie aber schon höher als 20 cm gebracht :wink:

5,00 Km für Serviceintervalle sind selbst für eine KTM knapp bemessen - andererseits könnte es den Dingern nicht schaden alle 5 km neu zusammengebaut zu werden! :wink:

Nix für Ungut, aber den hast jetzt aufgelegt!

lG
HTC

da ists mit meiner ganz vorbei :frowning: no chance, net mal mit rothaarigem zusatzgewicht hatte ich meter… sehr traurig.

lg