FMX event in tulln

siehe:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=630]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=630[/url]

lG
Michi

…des denn gar niemanden ?

lG
Michi

… vielleicht daran: „…Tagesveranstaltung ist 14-16 Uhr, dann gehts nicht jugendfrei weiter ab 20 Uhr…“
grins

Obwohl …

lg
Tom

des versteh i ned !
musst am WE schon um 20:00 schlafen gehen und darst dir keine gogo’s anschauen ? :wink:

lG
Michi

immer doch :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Bin eigentlich schon am überlegen, bin aber halt nicht sicher ob´s ein Einfahrer wird …

lg
Tom

…glaub ich. die veranstalter sind mir zwar völlig unbekannt aber vielleicht is ja trotzdem leiwand.
und wenn ned, dann musst dich halt mit den gogo’s ablenken - i hoff die können was gg
jetzt krieg i sicher glei wieder ane von meiner freundin ane am deckel duck

lG
Michi

sunt lossat i mir des net entgehen…

lg, robert

wie wars ?
wir hatten leider keine zeit.

lG
Michi

um 22 uhr waren etwa 98 leute dort danach ab 23 uhr sind noch vielleicht 40 dazugekommen g

ein riesen 1000MANN-fest zelt mit DJs und keine besucher
bars auch auf der wiese und keine leute
gogos die 6 minuten getanzt haben und dann weg waren
ein VIP bereich mit 12 leuten drin
eine kurz FMX Show mit ganzen 2 fahrern und das ärgste war ein superman seatgrap sonst fast nur normale sprünge über die rampe
ein truckfahrer der einen burnout machen wollte damit er die veranstaltung rettete, gelang ihm aber nicht
also 15 euro für nix
keine ansagen wann was stattfindet, keine begrüssung, eine hinige tonanlage

das wars

das ist schade.
aber sowas hab ich mir schon gedacht. die veranstalter kasperl die das gemacht haben bürgen ned grad für qualität :frowning:
ich kenn nämlich einen der herren vom sehen und
da hab ich mir meinen teil schon gedacht.
hingegangen wär ich aber trotzdem wenn sich’s ausgegangen wär - glück gehabt !
die können maximal was verUNstalten :wink:

lG
Michi

Ich kann dir bei deiner Beschreibung nur beipflichten. Von einer Partystimmung war es weit entfernt.

auch net ausgegangen.

Euren Aussagen nach wars wohl besser so.

Wer hat das ganze eigentlich veranstaltet?

Grüsse,
christoph

war leider auch einer der 98 Leute die so blöd waren dort hinzulatschen!!! So a scha…!!War wirklich einer der miessesten Veranstaltungen in der letzten Zeit.Schade !! von der Grundidee ganz leiwand!!

Dere Baertl

… ich bin sau glücklich das ich nicht dort war :wink: Kenne DEN Veranstalter gut und offensichtlich hat er sich diesmal übernommen ! Lg, metoo