Fois ana

… is.

In da Friah no gaunz KorlHeinz bist am Obend scho hint und vurn vun Nazis und da Yakuza (a na, des san jo aundare Gölbe :hushed:) umgebm … :worried:

litl big horn usw war integration auf amerikanisch, da san mir ja nu gut dran!!!

Rochus :grin: …Da Pilli Kritisiert eh imma weniga da Zwecklos :wink: …wos mi Betrifft will i koa Freund von Diesen Imperialisten seyn , und bins deswegn a ned …Für was Braucht ma Eigentlich ,Üwahaupts Militärstützpunkte Außerhalb Des Eigenen Landes :eyes: -Und Wiso will Ein Einziges Land über Alle ANDEREN Irgendwas Einteilen zum Thema :Wie Die Welt sich zu drehen hat ? :eyes:

Im Folgenden werden die Militärstützpunkte der Streitkräfte der Vereinigten Staaten im Ausland aufgelistet. Die Militärbasen sind bestimmten US-Verantwortlichkeitsgebieten, Areas of Responsibilities (AR), zugeordnet, nach denen die USA die Welt eingeteilt hat. [1] Die Vereinigten Staaten unterhielten nach eigenen Angaben im Jahr 2008 761 militärische Einrichtungen aller Teilstreitkräfte (Army, Air Force, Navy, Marine Corps) im Ausland. Dies sind 14 % von 5.429 Einrichtungen insgesamt.[2] Die Gesamtzahl der Stützpunkte, auf die die USA jederzeit zurückgreifen können, ist jedoch höher, da Basen, für die lediglich Nutzungsrechte vereinbart wurden, auf denen aber derzeit keine amerikanischen Soldaten stationiert sind, sowie etliche Militärbasen, etwa in Afghanistan und im Irak, in dieser Statistik nicht enthalten sind. Experten schätzten im Jahr 2004 die Gesamtzahl der Stützpunkte, auf die die USA jederzeit zurückgreifen können, auf ungefähr 1000.

(Quelle Wiki)

nur weil in den USA die dies diebezügliche Hysterie entsprechend gross sein kann,
heißt das nichg, dass ich das auch so sehe.
jede Form des vorauseilenden Gehorsams ist pirinzipiell zu hinterfragen!

das ariel ja eigentlich ein jüdischer bzw. hebräischer vornamen ist :grin: :grin: :grin:

ich nicht den Hubsi Hirsch ,is das der mit den uhrbantln?

der grund liegt darin, daß in ‚ländern‘ menschen wohnen - solche, die groß genug sind, machens daher - die liechtensteiner würdens genauso halten - und damit ist auch deine erste frage mitbeantwortet … :wink:

Genau diese hab’ ich vergangenes WE befahren, als ich vom Treffen mit den Kradreitern heimritt - und zwar in voller Länge !!

Weiß jemand, ob es die KPÖ noch gibt ? Vielleicht nehmen die noch Mitglieder auf (?) - ich möchte ein Zeichen setzen !!!

… wirklich zeitgemäß !

nun bin ich aber höchstgradig verunsichert: was meinst du, was die genossen linkswilligen interessenten zumuten ? also ich weiß nicht, ob dies wirklich das richtige für mich in meiner situation ist, lies’ bitte selbst:

Um zur aktuellen Site zu gelangen, klicken Sie rechts.
http://alte.kpoe.at/

DAS hätte ich nicht erwartet - aber immerhin funktioniert’s nach dieser anweisung nicht, vllt ist’s bloß ein test … :wink: