Fois wer heite NED

… do fohrt mei Klane gern hin sogt oba dass es a nix bsundares sein soi. Bäder in dem Sinn sehgn uns ned … nur Naturwossa :wink:

… na da nehm ich dich aber nimma mit … damit könnt ich schwer leben von einem Greis auf einer 1/8 Liter Kanne vermöbelt zu werden … hob a mein Stoiz Pillgränt :wink: :grin:

… gestern am Neusiedler See / Podersdorf : Luft = 36° - Wasser 29,2° und wir reden immer noch vom Kollegen Celsius und gemessen um 17:30 !!! :wink: :grin:

Heute Gemeindeteich … fast gratis für Neudorfer und es solln 39° werden … schau ma mal … Frau Gerry liegt schon seit 0900 am Teich … Kind und Papa folgen zu angemessener Stunde :wink: :grin: und ich denke die ist

J E T Z T :grin: :grin:

Schönen Badetag euch allen und sollte wer so verrückt sein HEUTE Motorrad zu fahren … nehmt ein Halstuch mit - man weiss ja nie :wink:
Ich werde mit Hello Kitty anreisen … KTM mit Badehose und Sturzhelm schade das du dass nicht sehen kannst würde dich sicher sehr unterhalten :grin: :grin: :grin:

… übertreiben :wink: unser Kahrteich hat grade mal 20 meter aber die Temperatur des Wassers stieg leider heute auf Grund der großen Hitze auch auf 28° und da macht keinen Sinn mehr ins Wasser zu hüpfen … :sunglasses: :cold_face: :wink:
Hier am Schreibtisch is es jetzt direkt kühl … nur der Kaffee ist heiss :smiling_face:

… fahre ich auch nur mit Schutzkleidung das weisst du aber auf der Hello Kitty ist alles erlaubt … und wenns mit mit an 30er schottern sollt na gut … solls halt so sein :wink: aber lustig ist - mei Frau war mitn Auto am Teich … zugleich losgfahrn und ich war 3 Minuten vor ihr zuhause :grin: brave Kitty, brave … :wink: :smiling_face:

… die Musik ist deplatziert … zu einer so romantischen Nudleirei würde ich was von Beethoven wählen :wink:

Beethoven - Für Elise (Piano Version) - YouTube

… es war schon wie immer sehr viel Sonne dabei aber „was ist am Sommer denn das Schöne“ ? :grin: :grin:

Bei solchen Temps Moped zu fahren ist wahnsinn Rocco … :wink:

… literweis Wein sauffn an Dreck Fremdsprochn lerna und extrem unfreindlich … schod um des Laund oba bei soiche Leit wü ma durt ned hi :wink: do bleima liaba bei de Krowodn … san a ned vü andas oba „man spricht deutsch“ … :grin:

Beweisphoto heuer geschossen in der Kamposka Draga:

:wink: oder lahmt da Bayrische ? :grin: