folgendes problem

ich glaube das typisieren war schwieriger als das umbaun :slight_smile:

Nein war es nicht,habe alles selber gemacht und hab mich deppert gestellt beim TÜV (wos ma net schwer gfallen ist)ggg.
beim 1x anschauen und begutachten und das was fehlte anschrauben und beim 2x ist sie typesiert worden. Wichtig bei der ganzen sache ist das überall die ‚‚E‘‘ zeichen oben sind und ABE zugelassen,was bei den meisten Motorradteilen eh der fall ist.
Dann zur MA einschreiben lassen in den Typenschein des woars…


Exup

mit meinem auspuff, aber ich glaub ich lass es wieder, weil das einzige was draufsteht ist termignoni

Den Auspuff los is eh wurscht nur wenn er zu laut is mocht der kieberer zores sunst eh net…ggg


Mfg

Exup

hat halt gemeint für die rennstrecke ist er zugelassen, weil die messen ziemlich pingelig und genau.

auf meiner 9er einen Micron-Race und der plärt wie a Sau.Hab mit den Kapperlten noch keine Prob gehabt.Musst halt aufpassen wo man Stoff gibt.Stadt 6.Gang an 50er da regt sich keiner auf.

lgr

PS:LEIS IS SCHEISS!

zwex verkehrssicherheit

aber auf der strasse sind andere gesetze…fg
Wennst kein ‚E‘ zeichen auf deinen Puffer hast kannst baden gehen aber mach dir nix draus 99% der Biker haben keines da sie sich alle eine Renntüte kaufen.ggg

Exup