For mädls only

fleisch schneid´s, wast owa a, oda…?

OWA DES IS EICH JO WUASCH, DO GEHTS JO UM DIE GENUGTUUNG, DASS
Z F L E I S S (!!!)
GENAU AS GEGENTEIL MOCHTS, WIE DES , WOS UNS TAUGAT!!!
WALS EICH TAUGT, WENN MIR UNS ÄRGERN!!!

schnaub keuch

:slight_smile:

gruss marc

das müssen wir moi a rein tippen :slight_smile:
freu mi da schon lool

glg, kathi

wenn dem nicht so wäre:-)

LG
Mary

da werden wir nie fertig wenn wir eine anleitung für männer schreiben loooool

lg
sabrina

die motorradl wern jedes joa a bissl bessa, schöner und teurer…
mei mädl wird nur teurer, kummt ma vua…

gruss marc

wenn i schau welche unnötigen infos in diversen frauenmagazinen gschrieben wird, glaub ich dir das sicher !!!

lg. alfred

dass ist es nicht wert. Wobei solche Sachen auch schon umgekehrt erlebt habe!!!:frowning:

Lg
Mary

da lockinger liest a frauenzeitung, da lockinger liest a frauenzeitung…sing

wuahahahaha

oda holst da nur frisurtipps…?
gggg
(tschuiding, des hot jetzt miassn sein…)

gruss marc

soda ich steig jetzt aus diesem Thema aus. Ständig sagt mir wer was ich tun soll plärr

LG
Mary

sicher !!! i muß jo wissen welcher haarbalsam für mei lange matten den richtigen glanz erzeugt…

wenn is durchschau was i wenigstens worüber i maulen kann…hihihi

lg. alfred

…WIR Frauen wissen schon was UNS Spass macht…>>>>>>deshlab die GRUNDregeln für euch, damit´s uns auch Spass mach. Natürlich - damits nicht fad wird - sind diese erweiterbar …also lasst euch was nettes einfallen. fg.
P.S: Liebe Frau, Blumen zum Valentinstag sind doch wohl genug der Anerkennung.

ich dürfte da nicht soviel falsch machen sonst hätten sich sicher bereits ein paar bei mir beschwert. Daher ignorier ich eure Kommentare jetzt einfach:-)

Liebe Grüße
Mary

keine anleitung sein, sondern eher als leitfaden dienen…der natürlich grenzenlos erweiterbar ist g
lg günther

zu euch, hobn wir die nötige „größe“ und maulen ned bled rum, sollte es uns keinen spass gmacht haben, außerdem merkst es eh anders auch, wenn sich "mann " nachher nicht mehr meldet…

lg. alfred

ich würd das halt alles notgedrungen über mich ergehen lassen…damit FRAU ihr dickkopfal durchsetzen kann fg
lg günther

…„„for Men-Anweisung““ gibts eh schon, nur ists halt ein ganzes Buch (320 Seiten) und nicht so wie die „„for Girls-Anweisung““ nur eine A4 Seite lol

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/qid=1149762079/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-8746865-6563715]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/qid=1149762079/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-8746865-6563715[/url]

LG

g

…gibts doch nicht soooo viel? Welcher Alterschnitt wurde da denn in der Statistik berücksichtigt? gg

LG

ehrlichkeit hab ich mir inzwischen auch angewöhnt sonst kommt da nichts gutes dabei raus. Geb dir vollkommen recht.

LG
Mary

du dich für die Menschheit opfern gell:-)

LG
Mary