For mädls only

ganz genau wissen !!!

von 20 bis 40 johr,das alter spielt dabei KEINE rolle !!!

lg. alfred

soweit würd ich nicht gehen und mich für die gesamte Menschheit zu ofern, aber für eine Mädl würd ich halt gute Mine zum bösen Spiel machen gg

…wills IMMER genau wissen! gg
Dachte das bei der Statistik vieeel Jüngere befragt würden, weils doch so viele sind die so ne anleitung brauchen …gg
LG

aber lieb von dir:-)
Da sieht man wieder dass manche Leute doch noch eine Zivilcourage habeng

LG
Mary

weißt eh, entweder ma kanns, oder ma kanns nicht…, die angeborenen talente san halt immer die besten…hahahaha

lg. alfred

i mir jetzt auf die schulter klopfen, weil mann sich danach immer gemeldet hat…? ggg
lg

ersten das und zweitens heists ja immer Übung macht den meister… lol

wir sind eben einfache wesen, wenn ma unser betriebssystem mal kennt, gibbts keine unklarheiten mehr.

lg. alfred

„aufdieSchulterklopf“ :slight_smile:

Lg
Mary

bingo !!!

lg. alfred

320 Seiten -

Männer sind vieeel einfacher zu handhaben…
(und warum trifft man(n) trotzdem immer wieder auf Mädels, welche sich keine A4 Seite merken können)

:wink:

greets

muschikatze…was für ein ausdruck
na dann miau! :wink:
lg

nicht unkommentiert lassen:

„Falls er einschläft, liegt es meist daran, dass er sich entspannt fühlt und keine verheißungsvolle Alternative geboten bekommt“ - und wenn ER nicht so lange regenerationsphasen hätt, täts vielleicht auch spaß machen alternativen anzubieten… :smiley:

regenerationsphasen!!!..irrtum, das sind schöpferische phantasiepausen um sich zu entspannen und von neuen ideen inspirieren zu lassen :wink:

weisst eh wie das is… net jede reanimation ist erfolgreich… ist nicht immer motivationssache :smiley:

bei punkt 1 angelangt sind >>>>>> die voraussetzung einer erfolgreichen reanimation ist schnelles und vor allem richtiges handeln (siehe obige Grundregeln). fg
lg ret

Muschikatze>>>Miezekätzchen>>>Schmusekätzchen>>>>pussycat
Kann dir nur sagen, dass ein jedes Wauzal freudig mit dem Schwanzal wedelt ;-))
wuff wuff
lg retriever

bin bestens geschult, hab sozusagen die meisterprüfung schon lang abgelegt, aber nixdestotrotz: immer klappts net… soifz

(wobei ich gestehen muß: passts werkzeug net, wird auch net sonderlich probiert :wink: )

so tief sei ma scho gefallen das Du a Anleitung reinstellen musst wie was geht???
Hat Frau Dir zu wenig Phantasie??? Jo i sogs a olleweil die Frauen von heute sein viel zu sehr auf Nieten eingestellt und machen es sich lieber selbergg und verlernen somit manche Praktikengg
LG Chris

vor allem diese „ich schau geil aus, den Rest machst du“ - Einstellung ist weit verbreitet…