Bilde ich mir das nur ein, oder ist heute das Forum wesentlich langsamer als sonst?
Normal warte ich nie so lange, bis das Fenser aufgeht…oder bin ich schon sooo müde?
jo, harry.
Ok Hubert!
Gebe euch recht
Jo servus Harry
na und ich trottel sitz im urlaub die
Maaaaaa
Am schnellsten ist es nicht, dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung.
Schönen Tag noch Wolf
Naja, macht ja nix…wirst schon etwas Interessantes gemacht haben!;0)
Ich hab nun endlich den Skandalfilm von meiner Lieblingsschauspielerin im Net gefunden!gg
sabber sabber
und i hob gedocht …es liegt an meinem pc …
aber ich seh das es euch auch so geht …
sejr langsam…
007
Nein, am PC liegts nicht, habe ihn vorhin nochmals hochgefahren und in andere Foren gehts so schnell wie immer!
Gruß Harry
Nein, am PC liegst definitiv nicht!
Gruß Harry
gehen.
hab gestern vorn und hinten einen neuen reifen aufgezogen.
beim anschrauben von einer vorderen bremszange hab ich eine schraube abgerissen. hab’s zuerst nicht verstanden, wie mir das passieren kann. weil mit meinem ärmel kannst drehmomentschlüssel eichen, so präzise ist der.
hab mir dann die schraube angeschaut. die ist hohlgebohrt (scheiss grammsucherei von die depperten japseningenieure) und hat ein feingewinde. da darf man halt kein standarddrehmoment aufbringen).
jetzt möcht’ ich in 2-3 stunden telefonisch eruieren, wo ich raschest ersatz herbekomme.
und wenn ich jetzt ins bett gehe, kann ich mich erst morgen damit beschäftigen.
lg,
hubert
Von wo aus Wien bist denn?
Kawamechaniker wüsste ich den Gert-Motors im 22., wo mein Freund Stefan arbeitet, vielleicht hat der so eine Schraube herumliegen!?
Schraubenbude weiss ich auch die Beste in Wien, wo es wirklich fast alle Schrauben gibt!
…ist auf der Burggasse!
Wenn ich dir helfen kann, sag es!
versuchen.
vielleicht hat ja auch ein schlachter so eine schraube.
die werden ja beim brezn-reissen normal nicht kaputt. gabel und bremszangen werden ja separat verhökert. und wenn sie die schrauben nicht wegwerfen, dann sollten sie ja wo liegen.
aber jetzt müssen wir zuerst einmal den koxe finden:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1840697]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1840697[/url]
lg,
hubert
da werdn halt wartunsarbeiten durchgeführt haben…
is langsaaaaaaaaaamer, aber ich glaub des sind no die nachwirkungen des vollmondes…da verzerrt sich manchmal das zeit-raum kontinuum ggg
lg
…wieder normal!
Wurden vielleicht arbeiten durchgeführt!?
Gruß Harry
Jetzt ist es wieder ok, war vorher bemerkbar langsamer!
Gruß Harry
Ich nehm mal an das ´die Traffic langsam verschwinden =) nein manchmal scheisst der ftp echt ur derb ab =)
ist mir auch schon aufgefallen
h4rd