Forum

Bringt zwar nix…ich möchte es aber trotzdem loswerden.

Das einst größte Motorradforum Österreichs siecht nur noch vor sich hin
:worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

ob jetzt sinnvolle Beiträge darunter sind oder net sei einmal dahin gestellt…………

THEMEN über …
letzer Beitrag am …

Reifen
1.11.2010 16:30:48

Elektronik
27.8.2010 18:32:35

Fahrwerk
21.10.2010 19:16:01

Helme
5.11.2010 10:43:45

Bekleidung
21.10.2010 15:13:14

Motortuning
20.8.2010 9:02:08

Accessoires
29.9.2010 18:20:23

GPS Navigation
5.10.2010 18:48:48

Optik, Lack, Verkleidung
31.10.2010 20:23:00

Zubehör
26.10.2010 23:49:50

Erfahrungen mit Produkten und Zubehör
23.10.2010 21:33:04

Kamera - Onboard, Video, Foto
1.10.2010 23:04:01

Hab das schon vor Monaten und dann nochmal vor Wochen gesagt!

Hab damals einige blöde Antworten bekommen! :cold_face:

Bin mal neugierig, ob da bei Dir auch was kommt! :eyes:

jetzt stellt sich die frage, was besser ist:

das forum hängt sich alle paar tage auf, wie früher beizeiten, als hier noch mehr los war, oder der ist-zustand, wo alle paar tage ein weiterer user nicht mehr lebendig begraben sein will und sich in den blog eines mädchenpensionats verabschiedet…

[i]…blöde Antworten bekommen! :cold_face:

Bin mal neugierig, ob da bei Dir auch was kommt![/i]

von mir: immer … :wink:

Deine Antworten würde ich als spöttisch, witzig, informativ, witzig oder im Bedarfsfall „deppert“ bezeichnen. :wink:

Blöde Antworten ala: „Das Forum ist nur so langweilig, wie die Nutzer!“ oder „Dann schreib halt unterhaltsame Beiträge!“ oder Ähnliches. Das sind blöde Antworten!

Und die kommen meist von den Oberlangweilern! :rage:

…ist nichts hinzuzufügen! :worried: :eyes:

Deine Antworten würde ich als spöttisch, witzig, informativ, witzig oder im Bedarfsfall „deppert“ bezeichnen. :wink:

deine meinung zählt nicht so ganz voll, du bist ja freiwillig hier … ;-}

…a blede Antwort Du Kretzn! :sob: :wink:

Weil: Gerade weil ich freiwillig hier bin - zählt meine Meinug! :eyes:

Jemand der gezwungen hier ist, gegen den existiert scheinbar ein Druckmittel, und der ist daher in seiner Meinung nicht unbefangen! :eyes:

Kochen, essen, wandern, klettern, mopedfahren (Gott sei Dank noch nicht eingewintert!), …das Übliche halt! :grin:

…alles frewillig!

Versuch mal einen ÜHU zu etwas zu zwingen! :wink: :grin:

der winterdepression, alle jahre das selbe nur in unterschiedlicher ausprägung

Weil: Gerade weil ich freiwillig hier bin - zählt meine Meinug! :eyes:

jojo. für dich vielleicht.
wahrscheinlich bist eigentlich DU der schuldige, daß immer mehr geistiger dünnschiß da hereinfließt und dem forum immer mehr hochgeisterfüllte schreiber verloren gehen. weil du so unbeugsam in deiner meinung bist. und viel zu freundlich.

hoffentlich bist’ wenigstens auf der abschußliste.
wär’ ein lulu weniger bei uns … :wink:
naa, des is a nix, dann wird der chris unruhig und der börny is nimma zum haltn … :expressionless:

alle jahre das selbe nur in unterschiedlicher ausprägung

aber heuer is sie schon im oktober grün/gelb gestreift gewesen - das ist kein gutes zeichen … :wink:

…hilf mir auf die Sprünge! :cold_face: :eyes: :hushed:

Vergreift sich da wer im Ton? :rage: :sob: :wink:

Nachdem ich ein egozentrisches Weltbild habe (alles dreht sich um mich - auch ohne Alk!) zählt selbstredend nur und ausschließlich meine Meinung! :sob:

[ul][]Dünnschiss wird nicht von mir sondern von Glaubersalz ausgelöst! :eyes:
[
]Entgeistige Schreiber meinst Du wohl! :eyes:
[]freundlich - das hab ich aus Californien mitgebracht (auch wenn das der Ignaz nicht gerne liest! :wink: :grin:)
[
]Abschussliste - nix da: unsportlich (großes und langsames Ziel) und verboten (rote Liste der im Forum noch aktiven!)[/ul]
Holadirieiho!

HU

ajo, des kunnt’ schon sein … :wink:
schließlich habe ich m/einen ruf der feindseligkeit zu verteidigen - im gegensatz zu dir, du kalmierer !
und gleichzeitig mache ich zumindest einem menschen eine freude, der dann meine vergehen weiter aufzählen kann, welche andere dann wiederum melden können:
… °lp° nun sogar auch gegen den gnädigen HU !

dann würde ich es mit etwas mehr von dem zeugs versuchen - aber bier bitte nicht, das macht dumpf im hirn … wirst’ sehen, wie schnell du dich meiner meinung anschließen kannst, wenn wir die stamperln gemeinsam gegeneinander erheben…

wos i kaunn, owa waunn kana mittuat, oda vo jetz´ auf glei, se „gestalkt“ vuakummt, owa söwa nix ois gequirrlte Sch… von sich gibt, is hoit a faaaaaaaaaaaaaaaaaad. :dizzy_face:

für den Ölkürbis schon!

…Mr Loctite! :grin: :wink:

uiui …

der verwaschene nadelstreif erinnert mich an salzburgrazer körndln, die mir heute wo anders schon verbal über den weg gespritzt sind …

pfui teifi ;-}