das forum hängt sich alle paar tage auf, wie früher beizeiten, als hier noch mehr los war, oder der ist-zustand, wo alle paar tage ein weiterer user nicht mehr lebendig begraben sein will und sich in den blog eines mädchenpensionats verabschiedet…
Deine Antworten würde ich als spöttisch, witzig, informativ, witzig oder im Bedarfsfall „deppert“ bezeichnen.
Blöde Antworten ala: „Das Forum ist nur so langweilig, wie die Nutzer!“ oder „Dann schreib halt unterhaltsame Beiträge!“ oder Ähnliches. Das sind blöde Antworten!
Weil: Gerade weil ich freiwillig hier bin - zählt meine Meinug!
jojo. für dich vielleicht.
wahrscheinlich bist eigentlich DU der schuldige, daß immer mehr geistiger dünnschiß da hereinfließt und dem forum immer mehr hochgeisterfüllte schreiber verloren gehen. weil du so unbeugsam in deiner meinung bist. und viel zu freundlich.
hoffentlich bist’ wenigstens auf der abschußliste.
wär’ ein lulu weniger bei uns …
naa, des is a nix, dann wird der chris unruhig und der börny is nimma zum haltn …
Nachdem ich ein egozentrisches Weltbild habe (alles dreht sich um mich - auch ohne Alk!) zählt selbstredend nur und ausschließlich meine Meinung!
[ul][]Dünnschiss wird nicht von mir sondern von Glaubersalz ausgelöst!
[]Entgeistige Schreiber meinst Du wohl!
[]freundlich - das hab ich aus Californien mitgebracht (auch wenn das der Ignaz nicht gerne liest! )
[]Abschussliste - nix da: unsportlich (großes und langsames Ziel) und verboten (rote Liste der im Forum noch aktiven!)[/ul]
Holadirieiho!
ajo, des kunnt’ schon sein …
schließlich habe ich m/einen ruf der feindseligkeit zu verteidigen - im gegensatz zu dir, du kalmierer !
und gleichzeitig mache ich zumindest einem menschen eine freude, der dann meine vergehen weiter aufzählen kann, welche andere dann wiederum melden können: … °lp° nun sogar auch gegen den gnädigen HU !
dann würde ich es mit etwas mehr von dem zeugs versuchen - aber bier bitte nicht, das macht dumpf im hirn … wirst’ sehen, wie schnell du dich meiner meinung anschließen kannst, wenn wir die stamperln gemeinsam gegeneinander erheben…
wos i kaunn, owa waunn kana mittuat, oda vo jetz´ auf glei, se „gestalkt“ vuakummt, owa söwa nix ois gequirrlte Sch… von sich gibt, is hoit a faaaaaaaaaaaaaaaaaad.