eine Kurve mußt am Weg in die Hackn überwinden? des is wirklich a enorme Anforderung ggg
ich würd eigentlich lieber zu Fuß in die Firma marschieren
aber ich hab Angst dass mein Moperl demoliert wird während ich in der Arbeit bin
drum stell ich´s in der Nacht lieber in die Firmengarage
tagsüber dürft ich dort eh net parken, aber in der Nacht stört´s net
ja das wird schon so gewesen sein wenn ich will kann ich extrem lästig sein hahahahaha ;-))
greez Werner
PS: wenn das immer hilft sollte ich mir das zur Gewohnheit machen sfG
was gibt es besseres als wenn man lästige Leut mit lästig sein loswerden kann g
wie anspruchsvoll oder -los ein Arbeitsweg sein muß, nach dem hab ich mir meine Arbeit net ausgsucht!!! gg
Aber der Handelskai is leider nuneinmal kerzengrad!!! (so ein „Schei…dreck“!lol)
Aber es is eh egal, weil nach der Arbeit kann ma immer noch a bisserl „kurven“.
LG, Karin
verzicht ich lieber auf´s Rumkurven
da bin ich zu müd und möcht eigentlich nur noch ins Bett
Ich werd doch erst nach der Abreit munter!!! lach
so sollt ich´s auch machen
aber wie macht man das?
Augen zu, sobald ma am Schreibtisch sitzt - vorher noch schnell den Wecker gestellt, dass ma des Mittagessen net verpaßt und rechtzeitig fertig is, wenn´s ans Heimgehn geht!!! lol
so a Mist des funktioniert bei mir net, weil i ständig von meine lästigen Kunden aufgweckt werd
dass die Chefin oda da Chef abheben muß! Bei dir rennt in der Zwischenzeit:„…unsere Leitungen sind derzeit alle besetzt!!!“
ggg
ich glaub wenn ich das mach, dann hab ich meinen letzten Nachtdienst ghabt
die Chefs werden sicher nicht gern mitten in der Nacht von lästigen Kunden aufgweckt
den Schmäh muaß i mir merken gggg
greez Werner
bei mir war bisher noch nie einer lang lästig, die Lästwanzn hab ich alle schnell in die Flucht getrieben
und wird bei passender Gelegenehit ausprobiert ;-))
greez Werner