Forumsausfahrt: 20. Juni 2009 ?

@Privatparkplatz, wenn ich am 8 August fahre dann kannst dich gerne bei mir anhängen. fahre normal so das mir jeder nach kommt. wenns mir wiedermal den Vogel raus haut ( was ich aber beim hinfahren nicht annehme :P) dann warte ich immer wieder :slight_smile: nur werde ich keinen Kilometer Autobahn ab Linz fahren :slight_smile:
Fazer78 kann sich natürlich auch anhängen :slight_smile:

PS: den Leo kannst kaufen. hab meinen auch von ebay um 527€ incl Versand anstelle von 780€ beim Händler. hab ja das Carbon Teil :slight_smile:

Hi Leute,

Habt Ihr auch schon entschieden in welche Richtung ihr fährt?
Gibts nen FZ6ler in der Nähe von St. Pölten?

Ist ein Abend/Nachtprogramm geplant?? :grin:

Fragen über Fragen

Bin aus der Nähe St. Pölten. Ich habe im FZ6.net forum mal Mariazell als Treffpunkt angegeben. 10 Uhr!
Soll eigentlich nur ein flotter Tagesausflug werden. Ich hab zumindest nix andres geplant. Werd mal schauen wie viel wir im Endeffekt sind und ob wir Gruppen machen (zuviel in einer Gruppe is auch net das wahre, und dann ein wenig einteilen in Anfänger und Fortgeschrittene etc) Kommt natürlich auf die Teilnehmeranzahl an.
 
Wenn reges Interesse besteht wärs natürl auch möglich eine Übernachtungsmöglichkeit einzuplanen!
 
Wenns mehr infos brauchts bitte PM. Muss dann alles mit dem FZ6.net Forum (dort bin ich unter ghostrider bekannt) gemeinsam koordinieren!
 
mfg

Thanks für beide sachen!!
Haben ja noch 5 Wochen, freu mich schon! :smiling_face:

Hi Leute,

Wie schauts aus mit der Ausfahrt am 8. August?
Findet sie statt, wieviel sind dabei?

Oder muss man sich etwas anderes vornehmen?

Da doch sehr viele kurzfristig abgesprungen sind (Urlaub, Arbeit, Hochzeit(er hätte ne Möglichkeit zum Fliehen ghabt) eher nicht. gottseidank hab ich nix organisiert…das wäre schön in die Hose gegangen, wenn da nur 3 FZler aufgetaucht wären.
 
Außerdem wird meine zu 70 % am WE verkauft (falls er kommt). Brauch was andres, Stärkeres mit mehr Druck von unten…

Schade!!