Forumsupdate

servus zusammen…

bin schon länger hier im Forum tätig und ich frage mich ob es mal nicht an der Zeit wäre ein Update für das Forum durchzuführen da dieses schon lang nimma am letzten stand der Technik ist…
Die Seitenanzahlen in der Kategorieüberischt ist ja mehr als hässlich und vor allem geht es mir auf die nerven wenn ich einen beitrag geschrieben habe, dass es keinen „zurück zum beitrag“ button gibt.
Das soll jetzt keine negative Kritik sein sondern vielleicht nurmal ein Anstoss…
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der das so sieht, wenn ja beitrag ignorieren :slight_smile:

danke lg
stefan

gibs eh (wenn ich dich richtig verstanden hab)… nennt sich „zurück“ :wink:

zum generellen update: als es das letzte mal upgedated wurde… wurde alles nur noch schlimmer… also simma lieber ruhig und hoffen dass den zuständigen net wieder unsinn einfällt :smiley:

Ciao
Alex

wenns hier mal a moderne ForumSW in Betrieb nehmen würden, anstatt dem vorsintflutlichen Zeugs hier.

„never touch a running system“ :wink: und diesen button gibts eh, ist halt nur etwas kleiner als in andern foren
und wies ausschaut is egal, es ist übersichtlicher als andere foren da man definitiv auf einen speziellen beitrag antworten kann, und was bei der letzen änderung rauskam war wohl nur für die sponsoren gut

lg rene

vom Samtex anschliessen. Seit damals ein neues Erscheinungsbild kam, gibt es:
Breite Ränder am Rand, Wozu?
Seitlich versetzte Antworten, so a Schas!
uvm. was mir gerade nicht einfällt.
lg
Cent

Hallo,
wie schon geschrieben ist es mir auch lieber wenn das Forum nicht schon wieder „verschlimmbessert“ wird. Gottseidank haben sie nach der letzten Überarbeitung den zuvor wegrationalisierten „Chronologisch anzeigen“ Knopf wieder als Neuerung eingeführt :o)

Was man vielleicht machen könnte wäre bei der Profisuche eine feinere Selektion nach Anbieter (Händler/Privat) und eine Mehrfachauswahl zu erlauben, also z.B. ein Naked Bike iin Wien, Niederösterreich und Burgenland zu suchen.

Gruß
santiago

langsam an der Zeit wär ein ordentliches Update zu machen, vor allem dass man Beiträge editieren kann, Bilder besser einfügen, Text formatieren,…usw.

Vor allem der Chat bräuchte auch ein wenig Aufmerksamkeit. Ich kenn keinen Chat der zu Mitternacht ALLE User einfach rausschmeißt. Kopfschüttel
Oder den geschrieben Text bei Fensterwechsel einfach reinschmeißt.

mfg
Horst