Foto Intermot R1 !!!!!!!

will haben!

vom motor angschaut, die frisst jede andere derzeitige 1000er…

g. alfred

da hams was vorglegt :slight_smile:

sie war,ist und bleibt die schönste

umsonst wieder die kriegslackierung, von die alten 98er modelle genommen, auch damals wars technisch a zeitlang nicht zu biegen…

g. alfred

…wie wir gelernt haben, darf man gar nicht so schnell fahren. Da kriegst ganz schnell ein dudu!

Also bin ich eher dafür, dass wir uns alle auf 499ccm mit max. 57,3 PS beschränken, einen Drehzahlbegrenzer einbauen lassen damit bei exakt 150 km/h Schluß ist. (Ich glaub 150 war die von den moralisch gefestigten Oberlehrern festgesetzte maximale Übertretungsgrenze.)

lg
Pteppic

wird nix unter 190 ps rausschaun… dafür is de so hässlich dass i scho vom zuaschaun haar auf die zähnd griag…

Ciao
Alex

wos in wirklichkeit eh wurscht is;-)
ma is halt a bisserl technik verliebt, i bin scho neugierig auf die leistungskurven, und besonders auf den drehmoment verlauf.

wechsel einfach das lager zu die yamsen, scheiss dir nix, wir sagens eh ned weiter;-)))

g. alfred

…schonmal ziemlich geil des ding…

aber wenn man sich jez die früheren r-1en anschaut, und die mit der heutigen vergleicht…hmm da glaubt man irgendwie das die immer „comic-styliger“ werden…

wie sieht die wohl in 10jahren aus…

wieder wos zum maulen, wozu braucht ma des,derfohrt eh kana,ghört verboten, usw.
auf die streiterei freu i mi jetzt schon;-)))

g. alfred

johr die 1er kommen is, wors auch weit vor die anderen, von der technik bis zur optik.
fade radln gibts eh genug.

g. alfred

mit der 750er bin i eh zufrieden… wenn bloß deneue 1000er nit so widerwärtig ausschaun würd g

Ciao
Alex

…wennst jez mit der 98er r1 daherkommst schaust immer noch „modern“ aus…

das sind nie fade radln gwesen…

…diese selbstgerechten Pisser so lustig, die sich anmaßen eine Geschwindigkeit festzulegen bis zu der alles super ist, weils selber nicht schneller fahren wollen oder können. Die dann aber eh schon massiv über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit liegt, aber alle noch Schnelleren sind die Deppen.
Mir ist das nämlich wirklich völlig blunzn wer wie schnell oder langsam unterwegs ist. Ich mag mir halt nur nicht von Leuten, die selbst zu schnell fahren noch erklären lassen, dass sie ja alles unter Kontrolle haben und die anderen nicht. Passieren kann leider immer was, auch bei der sog. angepassten Geschwindigkeit…

Aber egal, fangen wir net wieder so eine sinnlose Diskussion an :wink:
Die politisch korrekten Schneebrunzer sollen sich bei dem vergnügen, was sie anscheinend am besten können:
uns verantwortunglosen Deppen einen auf Mr. Superkorrekt vormachen und sich insgeheim als Rennfahrer fühlen, wenns den einen oder anderen Aixam herbrennen.

Be fast…or get FOSHed!

10 Jahren faehrst einen Becher in Tropfenform, mit 2 Raeder darunter. :wink:

…anreisst der becher is ma des egal lol ^^

auf jeden Fall!