Fotos 4, mädelstamminger vom 12.3.05

hat’s schon 4 Grad !! Heizgriffe ein und los geht’s eh nur a klane Runde Dopplerhütte und zurück aber Vollgaas (halt Splittmässig)
Salü
Hermann

meine steht nu bei kleinzell…
aber dann mal glei auf oan topfinger beim heinfoahrn über KK…

mfg bertl

reiss keine Wunden auf !! Ich hab schon Sehnsucht nach der Mehlspeis !

vorerst danke, lieber bertl für das bildmaterial,
grenzgenial wie immer…und es lässt erahnen, welch gaudi wir wieder bis nach mitternacht hatten;-)))

tja, der 4. ms is somit geschichte und an die 30 ps-ler und -innen haben dazu beigetragen dass es wieder zu einem gemütlich-lustiger plauderabend im club f.u.t. ausartete.

auch diesmal war uns der soziale gedanken im sinne von toyrun ein anliegen, bertls ausserordentlich schmackhafte gulaschsuppn diente ebenso zu spendezwecken (net amoi a leffel is ibabliem) wie shorty`s unübertreffliche sacherschnitte schmatz, über die sich jeder weitere kommentar erübrigt, da wir letztens schon als vorgeschmack ein tiramisu verkosten konnten, welches bis dato an gaumenfreuden unüberboten bliebgg.

nun, ab 19:00 gings los und fast wäre ich verleitet zu sagen, je später der abend umso illustrer die gästelol…es stiessen doch zu vorgerückter stunde und zu aller freude glatt ein extravaganter 1400-er samt charmanter darky ( beide in tiefstem black) zu uns;-)

boesetante, für stevy64 gewohnt liebevoller fahrbarer untersatz, sowie sirbandit, evi, pp5wl, bikermauserl, roland, red-bike, vivi und aragorn um den berühmt berüchtigten harten kern zu nennen, sowie neue gesichter…piotr mit jawasusi, boggielady, dainese, bw-baron, iwan…liessen den abend als sehr gelungen in die erinnerung entschweben!

grösster dank gilt wieder den members des club f.u.t, die uns den abend in kuscheliger kaminatmosphäre aufs neue ermöglich haben. wahrlich, nichts hat gefehlt…so mein persönlicher eindruck …und da bilder mehr als alle worte sagen können, hoffe ich, dass die restlichen meister des zelluloids ihre beiträge noch hierorts dazuhängenggg

liebe grüsse, silvia

SORRYYYYYYYYYYYYY…


OTTO und SCHLUCKI, die 2 begehrten gelbjacken der toyrun und somit besondrer schmuck des ms sind im obigen beitrag sehr zu meiner schande untergegangen…tja…ma soit net huddelngg

lg silvia

holt a´runder´l am karfreitach oder so wennst willst…
ja und des mit de wunden is soundso a´eigne g´schicht…
mfg bertl

siehe unten.
na war mal diesmal ausschliessliech a´kamirunder…
auch wenn gross war…
aber hat voi passt…
und des mit´m restlichen zelluloidmaterial fürrrrcht
na da sind no böööse sachen vom grehard und´n siggi ausständig…

mfg bertl

ich kann am FreUtag ab 13:00 raus und um fünf ist bei uns Mopedstammtisch im 16ten.
Hoff ma auf’s Wetter

karfreitag frei…
also den gaunzen tag zei´t…
und hoff des wedda passt…

mfg bertl

ich muss hackeln, aber ich hab eh noch soviel Urlaub, da könnte ich mir freinehmen, wenn’s Wetter passt. Und vielleicht kommt ja auch der eine oder andere von meiner Mopedpartie mit.
Ich mach mich jetzt fertig und werde meinen dicken Liebling ein bissl über die Straße jagen.
Salü
Hermann

und wegen dem 25,1, warad i´dabei und´mal schaun vielleicht foahrt a´nu jemand mit…
ja des wär was „fg“

mfg bertl

lol…i bin halt so sprudeliglaach

jepp…klasse wars!

lg silvia

unser „glattes vorstoßen“ als etwas von dir rein angenommenes … gggggggggggggggg

jedenfalls war es mir eine ehre, zum ersten mal auch dabei gewesen zu sein - und sicher nicht zum letzten mal!

nächstes date allerdings wieder konservativ ohne fummel! ;-))))

lg
peter

freude mit eurem vorbeispringen gemacht:-)))))

peter habt ihr leider versäumt…vorher und nachhergg

jo…is nexte mal werd ma vielleicht scho a ausfahrt machen im rahmen vom ms…do güt eh ka fummel…wär net ratsamlol

lg silvia

viele sind gekommen und versammelten sich um das lodernde Feuer :))

shorty2, evite, fuchtel

es wurde nachgedacht :slight_smile:

viel getrunken :slight_smile:

um des kaiser`s bart??

der erwürgte ist b-long :))