für die blumen :-)))
früher bin i in neumarkt auch gestartet, aber leider wird dort vorerst nimmer gefahren, die behörden haben des abgestellt, schad drum…
airfield hab ich mir schon vorgemerkt, des kenn ich nicht, aber vielleicht passts heuer.
lg, mo
… wirklich nicht einfach, da (schnelle Bewegung, weitere Entfernug & keine Auflage) gute Pics zu machen.
Die Digi-Cams haben zwar sehr viele Vorteile, aber jene die mit analogen mithalten können, kosten ein Schweinegeld. Bei meiner ist z. B. die leicht verzögerte Auslösung und der Autofocus nicht ganz optimal. Von Serienaufnahmen rede ich gar nicht.
TagDereh
besser dem bike hauts die kett´n raus, wie mir :-))))
lg, mo
eine gute Zeit von dir - auch daran zu erkennen, dass deine 3 Versuche sehr eng beisammen liegen … und auch, weil die Vmax im Verhältnis zur Zeit net soo extrem hoch ist ----> die Startphase scheint sehr optimal gewesen zu sein.
Also: Reschbäägd g
Gruß, Peter
lg Ernstl
Super gefahren Andi , überhaubt für das erste mal , hast ja wirklich alles rausgeholt aus Deiner Maschine , weiter so !!
Super weiter so Didi
so einer digi-cam gestaltet es sich schiwerig, aufnahmen von bewegten objekten zu machen.
da hilft nur der umstieg auf digitale spiegelreflex.
so günstig sind die nicht, aber wenn man eine K1200S sein eigen nennt, dann können das nur peanuts sein…hehe.
nein, scherz bei seite. zum einen gibts die möglichkeit im internet eine zu ersteigern( hab ich auch gemacht), zum andern kosten die einstiegsmodelle, der namhaften hersteller - aller canon EOS 350 D, nikon D50/D/s oder olympus, nichtmehr die welt. das gehts am ca €800,-(im internet schon um einiges billiger) los.
was die sache dann teuer macht, sind die objektive-leider…
weiterhin viel erfolg beim fotografieren!
mfg s
… und bin wohl zu früh auf Digital umgestiegen. Damals gab es noch keine erschwinglichen digitalen Spiegel-Reflex-Kameras und für die Dimage 7i hab’ ich noch einen 1000er abgelegt. Ein paar Nachteile hat das Ding zwar, aber im Großen und Ganzen ist die okay. Deswegen will ich sie auch noch nicht wuchten. Schließe aber nicht aus, dass mich einmal was anderes anspringt. Die Objektive von der alten analogen Canon täten ja passen …
TagDereh
hallo leute - auf www.dragrace.cc sind seit heute neue bilder vom event. mein sohn wollte eigentlich nur seine neue cam ausprobieren bzw dem altvorderen beim beschleunigen zuschauen. auch ab morgen auf www.drag-race.at und auf der zeitnehmerseite www.sl-motorsport.at - ggü