Fotos Südtalien/Sizilien-Tour

denn dem graust so, dass er alles liegen und stehen läßt und zusätzlich wird er blind:-D

a guade figur hob i a;-)

Top 3 : 25 , 18 . 10

Nicht so gut sind Nummer 42 13 und 29

lg.Gregor

Super Bilder, kann mich leider nicht entscheiden.
Welche Kamera? Bist Du Profi?

Ich glaube wir waren am gleichen Autoreisezug Wien/Rom/Wien, kann das sein?
War mit meiner Frau unterwegs, sie mit ner orangen Triumph Sprint RS und ich mit einer schwarzen Tiger.
Wien-Rom:1.9.
Rom-Wien:23.9.

Kann mich an Deine wunderschöne Benelli erinnern! :slight_smile:

ok…hab mich durchgerungen.
absolut top: 41, 40, 35, 1, 20, 46

ned so,aber noch immer super: 22, 52 (wohl außer konkurrenz?), 5, 29

Ist 31 eigentlich in Selinunte?

Find sie aber echt alle gelungen, Kompliment!

der fotos hab ich mit der 400,–euro-kamera e900fuji gemacht. den rest mit ner dslr kodak14n…

sep war ich nicht im zug, da war ich mit hänger in der toskana…

und selber? wie war dein turn in italy? fotos? wo warst du überall…

Wir sind auch Ostern mitm ersten Reiszug nach Roma, warst mit dem vielleicht mit?

Ostern waren wir Neapel, Amalfitana die Gegend.

Im Sep. haben wir ne Freundin auf Sizilien besucht, die dorthin geheiratet hat. Haben uns so ziemlich die ganze Insel überblicksmäßig angesehn, so gut das halt in 3 Wochen möglich ist.

Fotos…gibts, aber die brauch ich ned neben Deine stellen g Bin blutiger Amateur.

mal jemand,der Fotos machen kann und nicht wie ein Japaner mit der DigiCam rumrennt und jeden Bloedsinn fotografiert, daheim draufkommt, dass die meisten Bilder a Schass sind. :wink:

Sag, bist mit der Benelli zufrieden? Keine schlechten Erlebnisse? Ueberlege mir eine Tre-K zuzulegen.

und abgesehen von den typ. anfangsproblemen kann ich die benelli nur empfehlen, vor allem die tre-k ist ne wucht…

guckst du hier [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1908627]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1908627[/url]

klar! Das Design der Benellis ist DER Wahnsinn! Und die Tre-K waere genau das Richtige. Tendiere eher zur 899er.

ist richtig. war der erste reisezug nach rom…

Fotos, ich nehm an die Zahl in der Klammer ist die Fotonummer…

lg Jörg

stimmt und ist richtig :slight_smile:

und deine wahl?

46, 20, 48 viel plus
52, 50 weniger plus

entscheiden können und jeweils 5 in die engere Wahl genommen: top: 2, 8, 10, 27, 40; nicht so toll: 0, 19, 24, 25, 50.

wenn i Zeit hob, werd i no jeweils 2 ausscheiden.

lg Jörg

…nur jene, die vielleicht nicht ganz so gut gelungen sind - teils belichtungsfehler und teils nicht optimal gewähltem ausschnitt.
meine wertung:
eher gut: 44, 38, 35
auch gut: 14, 11, 2, 39(leider fehlt schärfe) und 40(ausschnitt und bel.)
meiner meinung nach weniger gut sind: 50, 42, 32
aber auch: 15, 12 und 10
wäre interessant, diese fotos in einem grösseren format zu sehen.
lg
günther

für die guten tipps…