FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

am Vorteilhaftesten wär’s noch, wenn Du ihn nur von hinten fotografierst. Oder vielleicht mit einer „George Bush“-Maske auf…

zum Fressen gerne!!!
Dich muß man einfach lieb haben!!! Juel

Frauen sind doch immer die bessere Hälfte, das heisst aber nicht dass die andere Hälfte nicht auch wichtig ist! Liebe Grüssen!

das wär was, wenn alle unfotogenen mit Masken herumlaufen, das wär ja der reinste Perchtenlauf! Da müsst ich auf jeden Fall auch gleich was aufsetzen!

so voller Power schau ma do oba nimma drein.

das ändert nix an der Tatsache, das sind die verborgenen Kräfte g

Ich glaube, Du solltest wieder von Zerr- auf Normalspiegel wechseln! Du eine Maske? Wozu denn? Ah, verstehe, Du willst uns Kerle nicht ständig in Versuchung führen!

Liebe Grüsse
Michael

was glaubst warum i mir bei dem einen Bild a Brile verpasst hab , diesen Blick konnte ich euch nicht zumuten! (ich zwinker immer und dann schau ich dementsprechend belämmert! )

Warum musst Du denn übertreiben? Das wäre doch nicht nötig gewesen! Wirklich nicht!

LG Michael

auch das Foto gmeint und das ist wirklich net übertrieben!

Ich kann das ja jetzt gar nicht richtig beurteilen. Du hast ja nur das retuschierte Foto reingegeben…

LG Michael

dass du den Blick net siehst (als wenn ich an halben Kilo Koks in mir hätt oder sowas ggggg)

du nur,i erwisch die schon noch ggg

nöö im ernst,rauchwaren darf ma nit aus den augen lassen.sonst sinds weg.
grad du solltest des wissen. g
lg snow

Wenn i das mit dem Koks vorher weiss…

Du solltest doch nicht soviel von dem Zeug nehmen! Ist nicht so gut für die Gesundheit…

Tarnen und täuschen… Nur Ihr Hübschen könnt das so gut…

ich reiss mi eh schon zusammen dass i weniger einwirf ggg

Weisst Du, was noch besser wär? Wenn Du ganz aufhören würdest und das ganze Zeug an mich zur Vernichtung abgeben würdest. Ich würd es natürlich biologisch verträglich vernichten…

Bitbull mit seiner besten 1/3 weu 2/3 bin i.lol

echt! Du gönnst ihr aber auch wirklich gar nix! :-)schlimm, schlimm…

Busserl
Agnete

mi dawischt erst bei de crusaders,

lg tina