FOTOS Stammtisch LAXENBURG 22.4.05

bei so einem hübschen Mauserl, wie Du es bist kein Problem sein!

Das bringt mich zurück zur Zweirad-Entzugs-Theorie…

LG
Michael

der zweirad-entzug ist schon da, aber es ist mir anscheinend noch nicht vergönnt…

Wie sagt der grosse Philosoph so schön? „Kommt Zeit, kommt (Motor)Rat!“ Wird scho no werden! Vielleicht möchtest zum Trost mal als Sozia mitfahren?

LG Michael

a gute idee. Wär net schlecht ! (Bin aber das letze mal in meiner frühen Jugend mitgefahren).

Da bist Du ja mitten drin! Du meinst wohl die Kindheit?

Wie sieht’s denn morgen nachmittag bei Dir aus? Samstag und Sonntag sollen ja nach wetter.at wieder total verregnet sein…

Liebe Grüsse
Michael

da ich morgen eine Grillfeier in der Firma habe von nachmittag bis abend!

Die Ernährung muss natürlich vorn angestellt werden… Aber Du weisst ja, wo Du mich findest. Wird sich schon ein Termin finden… Nur im Regen ist’s, glaub ich, weniger gut…

Liebe Grüsse
Michael

so a Grillerei is auch net zu verachten. Tja und Regen wär net gut hast recht! Nächste Woche ist für mich auch langes Weekend (Do-So). Vielleicht klappts da mal!

Freitag geht auf keinen Fall. Da hab ich Aufnahmetest für den niederösterreichischen Landesdienst in St Pölten. Oder doch? Ich weiss ja noch nicht, wie lange das dauern wird…

Schaun wir mal, was der Wetterbericht sagt. Du wirst wahrscheinlich genauso neugierig auf Regen sein, wie ich…

Liebe Grüsse
Michael

dann lassen wir uns überraschen wie alles kommt! ich wünsch natürlich allen Bikern ein wunderschönes Wetter!

hab ja gsagt du bist aner der weiss wo er sich hinhockt ggg

greets
steveman

Für heute bin ich noch am überlegen, ob ich ausfahren sollte. Mein Vater hätt da einige Arbeit in den Weingärten… Mal schaun.

Sind ja noch ein paar Stunden, bis er Feierabend hat…

LG Michael

solltest deinem Vater helfen, damit ihr schneller fertig werdet! und dann a schöne Runde drehen!

Mein Vater hat die blöde Angewohnheit, immer nur eine kurze Arbeit machen zu wollen und dann draufzukommen, dass wir ja dann noch dieses und jenes machen könnten. Bis wir dann fertig sind, ist es finster. Da macht das Fahren ja keinen Spass mehr.

Nein, ich denke, ich werd mich kurz vor 12 auf den Weg machen, um das zu umgehen…

hätt ich wahrscheinlich auch so gmacht! Viel Spass!

Bin nur noch am Überlegen, wo ich hinfahr. Die Kalte Kuchl war ja gestern recht anstrengend… Vielleicht in die Wildalpen? Schaun mer mal…

LG Michael

wirst schon landen bzw. durchfahren! Lass mich danach wissen wo du warst neugierigbin

Werd jetzt gleich mal eine Österreichkarte zu Rate ziehen…

LG Michael

was schadet net ???

lg

bin vielleicht a bisserl deppert aber net blind hihi

lg