Fotos vom Bgld-Stamminger 15.2

Prioritäten setzeng!!!

jörg

hast ja wieder super Fotos gemacht!!! Freut mich dass es euch soooo gut gefallen hat. Die Stimmung war ja wirklich perfekt. Freu mich schon auf den nächsten Stamminger!!!
Dickes Bussale
Juel

gelle…;-))

Lg.Gerhard

du und brav, der Witz war gut…lach…;-))

Lg.Gerhard

er hat wo hingegriffen wo er nicht sollte…gg…;-))

Lg.Gerhard

… die bärli fragen.
ich hoff, daß wir dann auch nach preßbaum kommen können. bei manfreds berufsstreß ist das nie sicher.
liebe grüße und schönes WE
anita

kicherlach
de gössn

… - unserer lieber Gerhard - versteht es, uns mit seiner netten art zu beeindurcken.
( GELL GERHARD grinslachextrabreitfrechgrins, jetzt hast schnackerl, wennst das liest).
er ist ein ganz netter.
li grü
anita

… ob ich den yamyam auf einem schöneren fotos hab. „meuchelfotos“ stell ich keinesfalls rein; da ist es besser nix zu posten. oder glaubst ich bin lebensmüde ???
auch gelsen leben gerne unfallfrei kicher.
anita
ps: ein paar sind ja auch so frühzeitig „abgereist“, da gibt es nur so komische nichtssagende fotos, wo die drauf sind. leider.

… mach das.
li grü
anita

… und wir kommen gerne wieder.
leider sind ein paar fotos „komisch“ geworden (einer hat die augen zu, dreht sich grad weg, verzieht das gesicht, …) sowas möcht ich nicht reinstellen. bin ja kein gemeines gelsenviecherl.
ein paar haben leider so bald heim müssen, da konnt ich etliche nicht gut erwischen.
wer hat den aller purzeltag gefeiert.
ich weiß nur: der commando850, die DriversMaid, der SchrauberFranz und ich die Campinggelse grins. deineGeburtstagstorterln waren ja wieder ein wahrer gaumenschmaus leckerrrrrrschleckerrr.
du hast schon wieder internet, juhuuuuuu.
oder?
liebe grüße und
bussi
anita

… mit euch.
ist immer ein schreckliches gefühl, wenn man ein fahrzeug verkaufen muß.
man hängt halt an den dingern, die einen so durchs leben begleiten bzw. führen.
auf deine fotos freu ich mich schon im besonderen.
von einigen unserer motorradfreunde/innen hab ich leider schlechte bilder gmacht, die ich natürlich hier nicht reinstell.
da bist du meine/unsere hoffnung.
li grüße
bussi an euch 2
anita

… eh nicht die esa-prüfung (europasekretärinnen-prüfung) ablegen.
mich ärgern tippfehler auch, doch bei dem husch-wusch und der mitteilungsfreude passiert das schon mal.
ich muß auch so aufpassen. hab heut auch schon einen polzen gedreht diesbezüglich.
vorher hab ich so etliche englische mails beantwortet und dann wars auch schon passiert.
das ist aber sowas von wurscht.
wichtig ist, daß man bzw. der andere versteht, was man meint, oder?
viele liebe grüße
anita

er war sicher frech zu seiner frau.
wetten?!
mein schatzi beisst auch immer zu, wenn …
ja, so isser.
bin ich froh, daß ich nicht so goschert war, sonst würd mir vermutlich die hand bis zu den achseln rauf fehlen boahahahaha.
oder traut er sich das nicht, keine ahnung.
soviel weiß er aber, dass dann ALLLÄÄÄÄS gestrichen ist, ja allllääääs.
hihihi
anita

… das bilderl ist ja richtig gut geworden.
ich seh schon, du bist der bessere paparazzi gggg.
ich glaub nicht, daß wir heute zur fuchtel kommen.
manfred hat eine sehr schwere woche gehabt und liegt nun um sich zu relaxen im wohnzimmer.
nicht einmal zum schwimmengehen hab ich ihn motivieren können.
ok, dann soll er seine ruhe bekommen und ausspannen.
fragen tu ich ihn aber nochmals, vielleicht überlegt er es sich noch anders.
viele liebe grüße
anita

:wink:
anita

ich schon am vormittag

ja soo nette Biker sind, muß ich vielleicht gar nicht beweisen, was für einen guten Ruf ich hab.:slight_smile:
Die sind übrigens genauso braav wie ich.g

lg,
Agnete

gut wie der, wo du so brav bist, gelle?:wink:
lg,
Agnete

Jaaa, da kenn ich mich schon aus…

Agnete