Fotos vom Bikeradvent

666 Fotos vom Bikeradevent 2009 in Sooss finden sich hier:

[url=http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157622898878968/]http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157622898878968/[/url]

Da gibts so tolle Schnappschüße wie diesen hier:

Sag Ullysheriff,

steht bei solchen Bildern ned normalerweise „WANTED“ als Überschrift? :grin: :grin:

Dr. Pezi

@ Petzi:

Nein - wanted heißt ja das die abgebildeten Personen von jemanden gefunden werden wollen …

Bin schon weg!!!

Es war wirklich ein angenehmes Festl. Und viele der 1000ps-ler waren auch dort - das war natürlich besonders toll!!!

auf dem Foto kenn ich fünf von den sechsen. Das ist doch ein guter Schnitt. :-))

Hat mich gefreut, im Zuge dieses Festls, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Wird hoffentlich nicht das letzte zusammentreffen gewesen sein. :smiling_face:

und ich hab auch noch ein Foto gefunden, dass mir gut gefällt :sunglasses:

da Alex

Servus Aldi!

Ja - war nett mal einige Gesichter „hinter den Nicks“ kennenzulernen.

Beim Krückenfoto hätt ich mich auch dazustellen sollen (hatte die Dinger im Auto gelassen) …

…es hat uns gut gefallen!
Nettes Festl, nette Leute, guter Punsch und leiwande Musik!
Gratuliere euch zu dem gelungenen Tag - ich hoffe sehr, dass viel für die Kids zusammen gekommen ist.
LG, Marion 

woa jo kloa, dass du DIESES bild herausfischst :grin:

greeeeez, ich

do host so liab glächelt  :grin:

da Alex

… das ist es fast immer :smiling_face:. wenn man die Leute, die man nur als Nick kennt, mal in Natura bei Ausfahrten oder bei Feierlichkeiten kennenlernt. Das ist immer wieder ein Erlebnis :grin:

Sei froh dass Du sie nimmer so brauchst, ich wäre es wenn ich wenigstens ein paar Stunden ohne sie sein könnte … :cold_face:

da Alex

mein herrlichkeit?  :grin:

Aufgrund einer persönlichen Einladung nahm ich an dieser Veranstaltung teil und konnte mich wieder einmal davon überzeugen, zu welch Lärmbelästigung Treffen von ungewaschenen Lederrockern führen. Alkoholisierte, gröhlende Halbstarke, die ihr Tun und Handeln hinter sozialen Engagement verstecken. Nichtsdestotrotz ist der Einsatz für kranke Kinder positiv zu erwähnen, obwohl solche weihnachtlichen Veranstaltungen durchaus im ruhigeren Rahmen stattfinden sollten, ja eigentlich müssten. Offensichtlich haben die Veranstalter und Teilnehmer den tieferen Sinn der besinnlichen Vorweihnachtszeit nicht verstanden. Laute Musik, welche die Anrainer mit Sicherheit um den Schlaf brachten und der unrühmliche Höhepunkt war erreicht, wie ein alter Mann seine Rennmaschine inmitten der Leute startete, ordentlich das Gas aufdrehte (anscheinend zur Belustigung der Anwesenden), um anschließend laut polterend durch den Ort davon zu fahren. Ich habe mir das behördliche Kennzeichen notiert und bei der Heimfahrt noch eine Anzeige wegen Ruhestörung bei der lokalen Polizeidienststelle erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Offensichtlich hast Du Dich immer gut versteckt, aber im Gesichtsbuch bist auf ein paar Bidern vertreten, nur da bist Du ja net. [image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

da Alex :wink:

dich endlich wieder an die frische luft lassen…  :grin:

„rennmaschinen“ haben kein behoerdliches kennzeichen … vielleicht hast du die startnummer zur anzeige gebracht … :grin: :grin: :grin:

rennmaschinen, haben aber auch keinen apehanger griff und pedale zum abstellen der füße. außerdem macht man von rennmaschinen meisten die ganzen fransen runter zwecks luftwiderstand  :grin:

Werter Herr Diplomingenieur!

Vielleicht haben sie ja recht … Mir ist da besonders ein so Halbstarker mit etwas längeren Haaren aufgefallen. Der hat sogar behauptet Minister zu sein und das als Motorradfahrer.  Das kann doch nicht sein!

Ich habe ihn auch in der Bildersammlung gefunden:

der is kana mehr ggggggggg
der is jetzt a sozialfall

Sehr geehrter Herr Bär!

Da sehen Sie mal, welch Gesindel sich selbst in der Regierung herum treibt bzw. sich bis vor kurzem auf Steuergeld durchfüttern hat lassen. Somit braucht man sich auch nicht wundern, dass Motorradfahrer vom Gesetzgeber freie Hand gelassen wird und Motorradfahrer in Österreich mit ihren umgebauten und viel zu lauten Krawallgeräten tun und machen können was sie wollen. Es wird Zeit, dass die Exekutive endlich einschreitet und mit verstärkten Kontrollen diesem Treiben ein Ende bereitet. So kann es nicht weiter gehen. So sicher nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Na hab ichs doch gewußt. Minister und Motorradfahrer, das paßt nicht. Er ist jetzt beim AMS … AMS und Motorradfahrer das paßt!

Arbeitslose, halbstarke Alkoholiker (ev auch noch eingraucht). Das sind die Motorradfahrer wie sie sich der virtuelle Herr Diplomingenieur (und so mancher echte Mitbürger) vorstellt …

Und in Wirklichkeit ist eben alles ganz, ganz anders …

netmol des hoarschneiden hot eam gholfen gggggg

jetzt konn er folterzeitungen verkaufen gggggg

aber vielleicht konn er a guates woart für di einlegen dass mehr als 0,8% dazuabekommst näxtes joahr.

du ausser konkurrenz wieviele km host du auf deiner bayrischen??

lg aus dem süden