Fotos vom ersten Burgenland - ST 2005

mich jetzt aber nicht fürchten muß, oder??

aber die sonnenblende ist voi supi kann ich dir aus eigener erfahrung sagen!


PS: aber auch blondies kommen ohne folie besser :wink:

ist wohl nicht so ganz richtig, denke ich…:wink:
Tu dir eh nicht wirklich was (jedenfalls nix schlimmes) gg
Trotzdem wird Frechheit normalerweise bestraft. Also vorsicht!
Blond sein, ist gut, aber ich übertreibs damit eh nicht. Keine Sorge (Also wirklich).
Freu mich schon darauf, meinen Helm (vorzeitiges Geburtstagsgeschenk) auszuprobieren (ohne Folie).
Und einen Unfall will ich natürlich nicht wieder haben. Ging ja noch gut aus, letzten Sommer.

Busserle,
Agnete


wo gibt es eigentlich zb samstag nachmittags oder sonntag so günstige buschenschanken bzw 1000ps stützpunkte,wo du ohne probs bzw ohne viel aufzupassen dein mopped(gold-wing)abstellen kannst um zb ein verhackert brot einzuwerfen mit apfelsaft und klarerweise auch stamminger-schwestern oder brüder treffen könntest.
quasi so eine hüttn halt,wo du als bgldler immer wieder vorbeikommst...<br><br>zb:im/vom ww_stamminger gibt es pressbaum den zeitloswirt und den charly in maerling oder kalte kuchl wo du immer wieder"wahnsinnige" 1000psler treffen kannst…

gruss team wien11,
kurt&annemaria

ps:bin schon auf den bgld-häuptling gespannt ob er seine schönsten/guten wie günstigen biker- heurigen und tourismus betriebe im kleinen finger hat.

pps:bitte um weiterleitung

Werd mich mit ihm unterhalten. Obwohl ich genau weiß, dass er es eh lesen wird, am Mo.
lg
Agnete

du denn das wissen, gg

du kennst mich halt schon besser.
Was macht dein Auge?? Wird es mich am nächsten WW-Stamminger sehen??
Bussi Juel

augen sind schon wieder (fast) so, wie sie sein sollten
ich gehe zwar nicht blauäugig durchs leben, dafür aber im moment mit hoch-intelektueller brille :wink:
in 1 - 2 wochen sollte wieder alles beim alten sein
und beim nächsten stamminger versuche ich natürlich wieder dabei zu sein!
liegrü
gerhard

ist aber ein supertoller Caberg, passt dir super.
Und meine Folie ist auch noch drauf, gg
Bussi Judith
P.S. die Fotos und deine Berichterstattung sind wieder einmal super geworden!!!

Schön dich auch mal wieder hier zu treffen!
Auf das Ausprobieren des Helms freu ich mich schon!
Leider wird es noch ein wenig dauern, bis dahin.
Jetzt gerade macht sich der Winter wieder ein wenig bemerkbar. Aber wir schaffen das schon!

Der Stammtisch war diesmal wieder sehr nett. Und unterhalten hab ich mich sehr gut.

…ich gelesen grrrrr

LG Martin

sonst wird des nix mit dem gwandl…

die Fotos! Warts noch lange dort? War echt nett!

wie fast immer!

Jörg;-(

hast wohl absichtlich nur von der Haarperspektive geknipstg??

Jörg

Heurige wxtra für die Biker hamma net, weil saufen sollt ma net. Wenns nur um a Schmalzbrot geht, gibts natürlich diverse Häuser. Wir haben letztes Jahr einen 1000ps-Bgldstammtisch-Ausflug ins südlich Burgenland gemacht, da hat alles gepasst, leider warst du nicht dabei. Eien Ausflug können wir gern heuer wiederholen. Hier noch ein Foto:

Jörg


meine idee liegt eigentlich mehr zum wochenende,sa + so wost ne kleine runde drehst und dazwischen oder nachher bei einem kleinem heurigen oder buschenschank auf ein kleines papperl einkehren kannst und halt auch 1000ps`ler/innen triffst…
grillhenderl-stelzn-bluatwuarscht mit senf und kren frischgerieben…
kloarerweise alkoholfrei wie bereits geschrieben.

***GIBT ES DA KEINE(N) STAMMTISCHSCHWESTER/BRUDER DIE GAR SO ETWAS IN DER FAMILIE HABEN ???

warum das geld zu fremden tragen ???


gruss kurt


ps:reaktionen mit adressen gerne willkommen !!!

PPS:klarerweise auch für andere mitleser und interessierte.

PPPS:und was du dann beim papperln sparst,kannst du in den tank reifüllen und noch ne runde drehen…goil ned woar !!!

mahlzeit wolferl !!!
hab’s leider nicht mehr geschafft…

Damit sie die Gelegenheit wahrnimmt, und das nächste Mal EXTRA kommt, um sich ablichten zu lassen.
Im Ernst…natürlich keine Absicht. Beim nächsten Mal dann…und nicht meckern!
Busserl:-)
Agnete

Schlimm mit dir! Nie bist du zufrieden!
DAS war kein bsoffener Blick, sondern ein ganz lieber Blick!
So soll es auch sein, denn du hast ja in MEINE Kamera geschaut! Und a Ruah is!!

Busserle,
Agnete

ein guter vorsatz für´s nexte mal
:smiley: