Fotos von der TOY-RUN bitte an

schlucki
aber ich bin frei und ungebunden

Sehen wir einander am Mittwoch?

LHG, Schlucki

Dient natürlich rein medizinischen Zwecken! ;-))

lg

Dieter

… die Fotos von einer (un)heimlichen Verehrerin sein (oder von David Hamilton). lol

LHG, Schlucki

JA, aber weist eh, muß wegen Säugling und dem vielen alleine weg sein ( wegen TR ) in der letzten Zeit auch etwas auf die Familie Rücksicht nehmen. Die Alexandra ist ja doch erst 2 Wochen alt, und ganz fit ist meine Frau nach der Geburt noch nicht. Mal schauen.

3lg
Harald

bei ihm is das schon sooooo lange her

hat sich meine kamera immer weggedreht wenn sie den charly sah. ggggggggg

„kinder“ haben 2räder----------

He du schreibst Respekt allen die dabei und ausgehalten haben.Mein Respekt allen Gelbjacken und der Exekutive was ihr da geleistet habt verdient höchstes Lob.War meine neunte Toy-Run und gleichzeitig meine Beeindrückenste die ich so schnell nicht vergessen werde.

Mit Bikergruß Ly.

daß der Alzi bei Ihm schon sooo zuschlagt, daß er das schon wieder vergessen hat? lol

3lg
Harald

nimmt er immer zumindestens 1 mit fgfgfg Meine „Große“ hat am Samstag ohnehin brav und tapfer durchgehalten, die war beim Transparente montieren mit von 10.00 bis 18.00, ohne maulen. Nur gestern hätt ich das keinem Kind am Moped zugemutet, vor allem keiner 3 1/2 jährigen.

3lg
Harald

… vergessen, ich habe VERDRÄNGT! lol

LHG, Schlucki

auch so einer der alles im alkohol ersäuft bg

… geht ohne Alkohol.

Wenn du nüchtern bist, erklär ich dir mal, wie da geht. ;-))))))

LHG, Schlucki

das will ich sehen bg

Warte mal auf einen Stammtisch o.Ä., wo die dabei sind.

LHG, Schlucki

Hi Schlucki!

Schick sie dir eh.
Aber das die anderen auch derweilen schauen können:
[url=http://www.robert-schreiner.at/Toyrun2004.htm]http://www.robert-schreiner.at/Toyrun2004.htm[/url]

Man sieht sich am Mittwoch um 18:30 im Schweitzerhaus :slight_smile:

bilder hast uns genau erwischt mitn spritzer in der hand lg peter

die fotos für meine hp eventuell auch mailen???

Adresse schickst dann schon. Beim mailen übers 1000ps Forum kannst ja nix einfügen.
Meine mailadresse findest auf meiner HP.