Spaß kostet 30 eier.
Mittlerweile ist es mir schon ziemlich egal, die ersten Emotionen sind verflogen, zahlen muß ich ja sowieso.
Natürlich habe ich auch schon viele Dinge gemacht, die nicht ganz erlaubt sind (Geschwindigkeitsübertretungen und ähnliches), aber das geht sicher jedem Biker so. Wenn ich die 100 kmh einhalten wollte, dann wäre ein Mofa wohl eher das richtige Fahrzeug für mich.
Eine verdiente Strafe tut mir nicht weh, ich erkenne meine Schuld und zahle ohne ein negatives Gefühl gegenüber dem Sherriff, er hat in dem Fall ja zu 100 Prozen recht.
Nur in diesem Fall bin ich mir keiner echten Schuld bewußt, weil mir diese Markierung oder Tafel enfach nicht aufgefallen ist. Es wäre sonst kein Problem gewesen das Moped einen halben Meter weiter nach links zu stellen. OK blöd gelaufen.
Grüße an alle Bikers
eh nix dagegen.
wenn i mal einen bogen bekomme, dann sag i immer dankschen. Weil wenn der wüßte, was ma sonst alles falsch macht ggg
Aber is a mit unseren Gesetzten nicht so einfach - die besten autofahrer machen fehler, weil die Gesetzte alles so Präzise regeln, dass ma fast zwangsweise a übertretung begeht - eh wie du sagtest…
da chris
nachfragen, wie´s überhaupt zu der anzeige gekommen ist, bevorst auf wen hinhaust. aber, nur so nebenbei, könnte man, wenn man engstirnig denkt, denken „das ist eine schöne frotzelei, steht auf einem behindertenparkplatz, obwohl eh alle anderen frei sind“. fazit: würd zahlen, wenn auch mit zähneknirschen.
metal greets >:-)
mick