Frühjahr

hob i a Zeitl so gmocht owa unsa Bua hot a 90Quadratmeta Garasch und do is afoch a aPlotz für mei Moppi

würd ma a mv agusta :sunglasses:
a fz 1 habe ich mir mal überlegt,aber was will ich damit ???
da gibt meine alte 11er gsxr,fahrtechnisch und leistungsmässig das selbe her,
und der murl is bessa wia neich :sunglasses:
in meim olta spielt des koa rolle ob i 20 sekunden später auf am poss oben bin oda nitta :grin:

zwegs de reifen,i würd mal einen sporttouring reifen probieren,ist nach 2-3 kurverln auf temperatur,
und für zügigges fahren longts ollemol.
griasserl

… SCANIA ??? :grin:

waren es 154 schöne km im Hausruck, habe nicht einmal die Griffheizung anstellen müssen. vom 31.1.13.

na haum 2 Pkw sei Z1000 und mei Fazer demnächst an Beamer für Rossi schauen an Kühlschraunk firs Bier muass i no schauen

ned so a guate Idee er wird grod Papa do wern ma mehr auswärts sei das de klane in Ruhe gedeihen kann :dizzy_face:

naa - do schnüffel i lieba an der batterie… :grin: :grin:

owa des war net der pilli - weil hot net so a spastengehabe wia da ringsgwandl… :grin: :grin:
der ht sicha no nia an oanzign stan klopft…höchstens an nierenstan zertrümmert… :grin:

… bei den „Dingen die ich noch erledigen möchte“ :grin: :grin: Wir „Raser“ haben schlimme Angst vor verdreckten staubigen schottrigen und gewürzten Belägen … daher - Wintersperre ohne wenn und aber und es ist gut so :wink:

Es grüßt recht nett ein bedauernswerter Zurückleger :wink:

… schon mal eine richtige Entscheidung :wink:

… Batterien immer bei heidi gehn aus … meist Ende Oktobruar und häng sie an ein Erhaltungsgerät … wirkt Wunder :wink:

Pro Sackerl und pro Schrotti :

Die Batterien meiner Motorräder und mit heidi gehn meine ich das Einwintern ihr zwei alten Säcke :grin:

… und ein kühles Platzerl ist auch nicht schlecht NUR … unsere Moppalgarage hat leider keinen Stromanschluss :wink:
Daher muss ich sie immer zu mir in die Wohnung nehmen und hier laden …

… kühles Platzerl … Balkonien beispielsweise :wink:

… so sei wie da Pilli ??? Liegt bei dir http://www.youtube.com/watch?v=PciJreaXQH4 :grin:

… waumma bei eich aufschlogn soin :wink: aber Vorsicht - mir san mehr :wink: