fröhlich Weihnachten........

ja, die gibt’s tatsächlich. ned bei mir. in meinem alter (harharhar) werfen einen die dinge nimmer so aus der weihnachtlichen bahn. alles ruhig angehen…
die weihnachtsgeschenke lassen sich am 24.12. auch no kaufen grins

der reifentechnische sommer steht mir auch ins haus, mein bolide der 4-rädrigen art braucht neue patscherl.
gib mir mal an insider tipp aus der gummi-industrie…
i brauch an pneu, der für 220 - 230 km/h gut is, a 205’er/17-zöller, mörder grip, extreme laufleistung und kosten darf er nix (eh klar, no na)… was sind denn so die angesagten und leistbaren bodenkontaktsysteme für autos in der kommenden saison?

und sonst… na ja, hock viel vorm pc am abend grins mei bruder hat mir a neuchs pc-spiel zum geburtstag geschenkt (joint operations… geiles teil)…
stamminger sollt’s am FR geben, aber die wirtin hat auf mei email no ned reagiert, ob der auch wirklich stattfinden tut…

lg. da harpyr

mit pc spielen anfreunden! hab jetzt das neue need for speed underground 2 daheim, aber noch net ausprobiert! naja,…

i glaub wir teilen uns die weihnachts-coolness! und das beste ist eh, am 24 trifft man di meisten bekannten in den einkaufszentren! gg alle mit dem selben grundgedanken! :o)

also, i vermut mal du hast 205/45 R 17! natürlich nehmen wir gleich an Y oder Z reifen! ggg gibt es fast nur in der dimension! also i bin allgemeine begeistert von goodyear eagle F1-GSD 3! passt relativ gut vom preis und hält a ganz gut! auf jedenfall würd i di finger von yokohama lassen, mein hinterreifen hat nach 6000km aufgegeben und sind echt net billig! aber vielleicht kommt ja auch noch was neues raus, müssen wir schauen, werd mich natürlich gern um meine wichtigen kunden kümmern! ggg schleim

soll der stammtisch diesen freitag sein??? würd bei mir zurzeit relativ gut aussehen! hmmmm muss unbedingt wieder dabei sein, dann krieg i wieder mein eigenes kleines tischerl (im eck g)

greetz

i bin auch erst vor kurzem drauf gekommen, hab „erst“ 2 spiele…
IL 2 Sturmovik (inkl. sämtl. expansionspack’s) www.sturmovik.de
und das joint operations… das geile am joint ops is das onlinespielen mit den andren. a paar kumpels machen das auch schon… je nach laune und ob i an mag oder ned spiel’ma gemeinsam oder ich brenn den andren eins übern pelz (od. sie mir, ich bin no da absolute rookie).
aber das IL 2 is ma am liebsten, i steh auf WW II flugsimulatoren, und das IL 2 is einer der allerbesten…

was den stamminger betrifft, so kann i no nix sagn, weil si die maria no ned gemeldet hat ob einer statt findet oder ned. normalerweise heisst ja jeden 2. freitag im monat, und das wär eigentlich diesen freitag…

schau’ma mal, dann seh’ma scho gggg

lg da harpyr

braucht ma denn zum online gamen??? weil ich hab nur ISDN zu hause und das ist doch ziemlich langsam! gäääähn bin eher für breitband oder satellit, aber das muss der familienausschuss erst genehmigen! g

hab mich erst einmal in flugsimulatoren versucht! und bin kontinuierlich abgestürzt! grrrr naja! spielst du mit joy-stick??? weil an side-winder marke vor 5 jahren hätt i a nu daheim! mit vibrations!

i glaub need 4 speed geht auch als online game! wär sicher a interessant! jaja

kennst du warcraft??? hab ich früher echt gern gespielt! so eher auf strategie!

sag halt bescheid, wenn du was von da maria hörst!

lg. aus dem nebel in den nebel

is halt der vorteil, wenn’st innergebirg arbeitest…

i hab daham kabel-internet von sbg-ag. is aber auch ned das schnellste, hab gestern an download mit 29,5 k/bit gemacht, is ned grad viel für a kabel, das gut für 100 k/bit pro sekunde is…
aber für’s spiel reichts allemal.
allerdings muss i mir den pc mit einer neuen graphikkarten aufrüsten, die qualität der graphik bei joint operations lässt extrem zu wünschen übrig…

da harypr

ist bei uns eindeutig ein fremdwort, seh nicht einmal den untersberg… somti, sch…lechtes wetter!

wenn es nur di graphikkarte ist, ist es eh net so schlimm, problemmatisch wird es, wenn der ganze rechner net so ganz mitspielt!

so, wünsch dir noch einen schönen tag, weil ich geh jetzt dann auf unsere weihnachtsfeier! ggg

schönen feiertag!

Appropo spielen, habs grad vo meim Bruadan gheart der is a scho im Spielewahn und ich auch (na no na ned)...<br>Kauf dir des JOINT OPERATIONS auch und spiel mit uns am Sa Abend a bissl *schmunzel*<br>unsere Nicks im JOINT OP :<br>Dragoner = Stierwascher<br>Harpyr = Harpyr ***ggg***<br>Andi ( Guzzi-fahrer) = Heckenklescher<br>Manfred = Don Manfredo<br>also komm auch du !!!!<br>PS*** Da ich ab 24.12 mein geschäft für den Umbau geschlossen habe, lade ich meine "VIPS" noch am 23.12 zu an gemütlichen Umtrunk im Shop ein.
Hast Lust,Zeit und Durst um zu kommen?
Sagmir bescheid
Schönen tag noch
Dragoner

i glaub i werd mir jetzt mal das spiel anschauen! wenn schon alle so davon schwärmen! am samstag game i sicher noch net mit, wenn muss i vorher trainieren! ggg

also, nehm deine einladung zurzeit mal sehr gern an!

leider werd i heute wahrscheinlich nicht mit auf den christkindlmarkt gehen, fahr nach holland!

wünsch dir mal das beste

jez iss sies wieda ned ausgangen die woche …
aber i hoff i werds no packen vor weihnachten …

übrigens …vfr’s gehören nicht auf den schrott sondern ZU MIR !!!

jo stimmt scho…
is wirklich a gutmütiges Bike
Dragoner

Männer die Motorrad fahren ,lieben das schwarze Gold !
Frauen das lieben das echte Gold (Schmuck)

Sorry !

Hast no ned lang a Frau was schmunzel
90% derer , die sich heuer bei mir einen Gutschein gekauft haben, SIND FRAUEN !!!
weils meistens eh ned wissen, was sie Ihren Männern schenken sollen >>> leichter „Anstoss“ auf neue Lederkombi, und schon gehts los gggg
Ausserdem sind auch mittlerweile 23% aller Biker weiblich, also warum ned auch der Frau einen Gutschein zu Weihnachten schenken, auch wenn ich dir rechtgeben muss, daß viele das echte Gold wollen…meinst ned auch daß einfach nur Schmuck schenken ein bissl wenig Phantasie hervorruft, aber ok , jeder wie er mag
Grüsse aus Salzburg
Dragoner

für die noch unentschlossenen…
Achtung !!!
noch zusätzlich neue Ware zum Abverkauf eingetroffen…

für die noch unentschlossenen…
Achtung !!!
noch zusätzlich neue Ware zum Abverkauf eingetroffen…