Fröhliche Elefantenjagt

Hallo Leute!!
wollte euch nur kurz berichten,
hatten bis jetzt auf unserer XX immer Tourenreifen drauf ( Z6, Conti Road Attakt ) und waren eigendlich immer ganz zufrieden damit, aber jetzt wollen wir es einfach wissen und haben Mittwoch abends noch schnell den neuen Metzeler M3 draufgesteckt.
Am Freitag nahm sich mein Mann einen Urlaubstag und los gings

Wien - Baden - übern Hals - Rohrer Sattel - KK - Ox - Mariazell - Wildalpen - Lunz am See - Mariazell - Josefsberg - Wastl am Wald - Ox - KK - Ramsau - Laaben - Klausen Leopoldssdorf - Pressbaum - Wien - 460 km

der Gummi ist echt die Wucht, wir sind viele Kurven sicher schneller gefahren als sonst und er pickt trotzdem, ausserdem sind wir schon wieder hinten drausen auf der Kante, viel is nimmer da von den Elefanten am Rand, ich glaub bei den Reifen bleiben wir, schau ma mal wie lange sie halten,

ahja den Chemo habe ich auch kennenlernen dürfen auf der KK, war echt nett, er war der Erste der uns wegen unseren Bike angesprochen hat, nett wars

greets Blackwoman XX

… viel Spaß mit den neuen Gummis. Ich bin auch umgestiegen, von Pirelli auf Michelin einerseits und von Avon auf Michelin andererseits. Gestern waren eh viele unterwegs, mich würd mal interessieren, wie viele man in den Ballungsgebieten von hier kennt, es aber nicht weiß.

mfg Bidenhand

die meisten kennt man ja nur vom Lesen hier, aber die wenigsten persönlich, aber das lässt sich ja ändern
greets

Erfahrungen im Regen gemacht ??
greets

da M3 is auch wenns nasz iss ned so schlecht nur ordentlich reindrehen darfst dann nimmer,sonst legst a schöne wakelpartie auf’n asphalt…greetz

werde eh früher oder später draufkommen, wie er hält
greets Blackwoman XX

zeit is wordn… nur die laufleistung wird hoit a weng reduziert sein :wink:

ich hab gerhards rat befolgt und den D208GP oben:

DES PICKT!

dafür is noch spätestens 4.000km das letzte profil weg.
oba es PIIIIIIIIIIIICKT!

lg
heisti

„elefantenjagt“???

gewusst, das auf den Metzelerreifen am Rand kleine Elefanten drauf sind???
allerdings wenn du bis auf die Kante rausfährst nicht sehr lange gggg
greets

bin ich eh schon gespannt, der letzte Conti Road Attakt war auch nach 5500 km glatzert, is dann schon wurscht,
naja im August vorm Urlaub muss eh wieder neuer drauf
greets

am samstag satz nr. 2 von 2006 montieren lassen…

i zähl ab heuer nur mehr die sätze, nit die kilometer :wink:

lg
heisti

oiskloa

habe letzten Herbst neuen draufgesteckt und jetzt letzten Mittwoch noch einen, sind heuer aber auch schon fast 6000 km gefahren
greets