Frühlingserwachen im Weinviertel/Marchfeld

so a motorrad jacke ist nicht grad vorteilhaft

;9

noch was gefunden hast zum mitfahrn (hab mich
schon gewundert daß Du in deinem Thread ned
weiterschreibst) - fürn Anfang is des sicher die
bessere Tour gewesen - oben KK, Rohrer is noch
immer Schotter (mir kommt vor wieder mehr als
letzte Wo) wenn man da zuviel bremst is ned
lustig!
Wünsch Dir daß Du schön oben bleibst!
lG Roland

und mich hat’s grad beim Weggehen erwischt… blöder Selbstauslöser.
Hätt’ auf Zwangsblitz schalten sollen, dann hätten wir wenigstens gesehen, wann’s schiesst!
(Dass die halbe Motorhaube von dem Fabia - oder welche Kiste war das? - auch drauf war, hab’ ich ja rausgeschnitten :wink: Nur der Typ, der hinten vorbeigeht, stört die Harmonie noch. War aber zu faul zum Wegretuschieren.)

wer tut sich die arbeit scho an…?

du hast mein vollstes verständis!

schleim

GUTE NACHT JOIE

Also ich bin echt froh, dass ich in deinem Telefonbuch stehe … war nämlich eine sehr nette Runde gestern! … na wiss ma schon wie der Grenzübergang heisst? +sfg+ … Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, sofern ihr mich wieder mitnehmt hihi
Busserle, Gabriele
P.s.: Hab auch ein Foto gemacht, aber vom Handy ;o)

dürft’ scheinbar wirklich „Berg“ sein. Muss da echt was verwechselt haben. Dabei war ich mir doch so sicher. Na egal, jetzt wissen wir’s ja.

Jaaaa, genau +fg+ … und Kittsee ist auch in der Nähe ;o) … Naja…man(n) kann nicht alles wissen, gell? sfg

so ich habe keine kosten und mühe gescheut und hab rechechiert
- also berg war die richtige antwort!


hab ich doch die ganze zeit gesagt

breitgrins

jo

noch mal bedanken das mich mitgenommen habt und war wirklich eine g´schmeidige ausfahrt hoffe das die miss korn oder du mich dann auch beim nächsten mahl mitnimmst.
sg str

soll’s nicht scheitern…

Heut’ war ich nur schnell ungeplante 116km unterwegs, weil ich noch was erledigen musste…

Beim nächsten Mal dann wieder.

… jaja ---- de Burschn hab`n uns ja nixi geglaubt ;o) ---- wiedermal typisch +fg+
Grüsse ;o)

stell dir vor ich hab jetzt auch eine viniette (schreibt man des eh so???)

lg joie

Wär echt super, wenn das Wetter dann auch wieder passt, mal ne neue Tour zu unternehmen … Das mit der Vignette hat ja auch etwas länger gedauert.kicher … ohne Aktion „jedeTankstelleabklappereriwegenderblödenVignette“ wären wir sicher früher am Ziel gewesen schäm … und das nur wegen mir g
Busserle G.

…der langenbucher wüsste wie du viniette schreibst :wink: publizisten-insider-schmäh

…könnt wirklich endlich wieder besser werden. is schon blöd, kaum ist we, isses schiach!

aber bald wirds wieder schön und dann geht sich hoffentlich wieder a kleine tour aus, würd me freuen!

lg alex

Hallo Trumpeter !

Hab leider deinen Thread verpasst…wär damals sofort mitgefahren, zumal ich ja auch am 01.04.05 die Saison eröffnet habe und im herzen des Marchfeldes beheimatat bin…
bin am Sonntag nämlich fast die selbige Runde gefahren (allerdings leider alleine,kenn alle biker hier leider nur vom sehen…)…

…beim nächsten mal wär ich gern dabei wenn es sich zeitlich ausgeht, weil die Shell in Deutschwagram ned wirklich weit von mir entfernt ist…

schönen Tag noch und besondere Grüße an alle Biker ausn Marchfeld…

CBR83

die Marchfelder grüsst, dann fühlt sich jetzt niemand von der Runde angesprochen…
Na gut, einer vielleicht, aber der ist hier nicht vertreten…

Keine Ahnung wann wieder was geplantes steigt, aber Du wirst jedenfalls informiert!

…selbstverständlich das ich die
GANZ 1000ps Runde Grüße !!

Wollt nur mal wissen wieviele von der Runde ausn Marchfeld sind…was du mir ja somit beantwortet hast !

einen Freund aus dem Marchfeld, der auch fährt, aber bei der Runde war er nicht mit dabei.

zecks tour

bin immer für vorschläge offen!

gg
lg joie