Frage an alle Biker-Frauen!

wird schon hinhaun

na i bin froh daß i eher selten zick, des mag i net an mir…

obenbleiben gilt auch für dich, gell!

…und die inneren werte im börsel/konto/unterm kopfpolster (wo auch immer…) ! ! ! :slight_smile:
blutwerte sind auch net ganz wurscht…umso schlechter umso mehr bleibt MIR vom hoffentlich vorhanden materiellen (inneren) werten! :stuck_out_tongue:

ein jammer nur, dass sooooo wenige mit den wirklich zählenden inneren werten herumlaufen… :frowning:

drum bleiben wir beim bike, gell - da wissen wir frauen wenigstens was wir haben! :)))

netten tag noch

jo schau ma mal, i geh jetzt mit da neuen zx6r fahren
bis am abend

glg

…das ist eine leidenschaft die ich ungeniert auslebe! :)))
und das schlimmste: ich geniere mich nicht mal dafür! lol

macht aber nix…

ist ja irgendwie mittlerweile schon die einzige möglichkeit „abgetragene“ männer loszuwerden (leider funzt des meistens auch net so wirklich, weil`s ja schon abgehärtet sind!g)

naja, frau arbeitet daran! :slight_smile:

lg

so hab ichs noch nie gesehen
ich werd dann immer sehr direkt, wenn ich wen loswerden will G

also das mit der kohle is ma wurscht, ich geh eh selber hackeln… g
aber das mítn bike stimmt schon, mir is mei dicke zur zeit lieber als jeder mann

dir auch einen schönen, net zuviel hackeln, gell

viel spaß dabei!

…nur, wenn bei manchen nicht mal direktheit zum ziel führt… :frowning:
sager wie: schleich di, die koffer stehen schon vorm haus…usw. lassen zunehmend an wirkung vermissen!

was also tun? :confused:

da hilft nur monate-/jahrelanges rumgezicke, weil auch hier meistens gilt: STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN oder so irgendwie… :)))))

hihihihihi

also die direkte von wegen: „du der spiegel is schon wieder zerbrochen nachdem du ihn benutzt hast“ nutzt nix mehr? a so a schaaaaaaaaa… :wink:

lg. eva

…na, das eine schliesst das andere aber nicht aus (geh leider auch hackeln, aber was ich woanders herleiten kann kann ich von meiner kohle auf die seite schaufeln, verstehst!?)… :slight_smile:
als frau musst du immer darauf schauen, dass du was hast, wennst es brauchst… :stuck_out_tongue:

is auch a variante…
na gut, vor der debatte steh ich dzt gar net g

quatschen andauernd, aber sind nicht in der lage, einen einfache frage mit einem einfachen JA zu beantworten! gggg

aber egal:
ich kompensiers eh mit einem großen motorrad … willst einmal mitfahren??? ggggg

:wink:

lg
peter

p.s.: warte immer noch auf einen tipp, woher wir uns kennen sollten … :wink:

… hauptsache willenlose schönheiten sinds! :-))))))

na klar, alle sind wieder heile heim gekommen - fahren ja gemütlich :wink:

lg
peter

solltest dir kein hobby suchen, das männerdominiert ist.
frauen kennenlernen = reiten gehn zb
hab einen kunden der reiten geht - und er hat alle paar monate ne neue (meistens sogar hübsche, junge) freundin :o)

so long, leon

…also doch ein unverbesserlicher „frager“… :slight_smile:
was kann einer frau schlimmeres passieren??? :stuck_out_tongue:

überleg ein bissl… :stuck_out_tongue:

baba

das klingt ja schon fast verzweifelt!
nun aber scherz bei seite - bikercafes sind da a netter tip, einfach zu einer runde bikerInnen dazusetzen und quatschen, wirst sehen da sind net alle mädels die da fahren vergeben
viel spass bei der „suche“
lg nt

kann einer frau echt nicht passieren! :-)))

(hut ab übrigens vor meiner freundin - ich glaub aber, die hat a masochistische ader ggg)

und jetzt sag schon, woher wir uns kennen … is ja ätzend! ggg

:wink:
lg
peter

…ich weiss, dass haben wir eh scho diskutiert! :slight_smile:

was is ätzend…?
das du dich net auskennst oder das ich die fragerei danach net versteh (mir am nerv geht?)… ?

jo mei…

lg

wor supa
zitter
de is nur brutal g