Frage an die admins!

ich würde gerne meine R1 zum TAUSCH gegen eine R6 anbieten!

wo genau soll ich das auf der plattform machen???

sg

bei gebrauchte, und beim preis schreibst hin 100.000 oder 1 Euro und dann in der Beschreibung schreibst es hin.

ODER!

du verkaufst es für Geld und dann tauscht du das Geld gegen eine R6, deswegen hamma ja des Geld überhaupt erfunden, damit des nimma so umständlich is des Handeln!

lg

dein erster tipp war hilfreich aber den zweiten kannst da in die hoar schmieren!

wieder mal eine bestätigung für mich, dass ich hier herinnen nix mehr schreiben werd.

ich möchte meine Renn-R1 gegen eine Renn-R6 eintauschen. auf dem markt findet man serwohl leut die die gleichen interessen haben. :wink: :wink:

nimm den ersten Tipp und den zweiten ignorierst hoit in deiner Sturheit… und passt aaaa

i man du hast nur Nachteile bei einem Tauschgeschäft, du hast vü weniger Nachfrage und viel weniger Angebot…
und des bestimmt hoit den Preis den du peckst und den Krapfen denst dann kriagst.

ABER WURSCHT. IS EH OKAY

MACH HOIT TAUSCHGESCHÄFTE!!!

sei ned beleidigt bitte.

bin ja ned beleidigt!
finds nur super, dass man immer so gscheide ratschläge bekommt obwohl man nie danach fragt.

aja, kleiner nachsatz zu meinem tauschvorhaben:
ich sollte meine R1 eintauschen, weil die halt doch um einiges mehr an reifen, sprit und bremsbeläge verbraucht als eine 600er. betonung liegt auf SOLLTE, weil wenn ich keinen finde fahr ich die R1 natürlich weiter, weils einfach mein traumbike is. leider halt in meiner jetzigen situation schwer finanzierbar.

einen guten, und den anderen Tipp bekommen…

oiso machst du nix Krise!

Leicht aungriarte Motorradltauscha? :sunglasses:

Rennsemme ???

Ned wirklich …