Frage an die duc-fahrer/innen!

die Moni und da Fritz san dabei!!!

Hey!!
Das muss ja voll geil klingen!!! Obwohl bei der letzten größeren Ausfahrt haben alle 23 gezahlt.

Aber ich bin dabei!! Muss nur schauen was ich noch so habe

Möglicher Termin wäre am langen Wochenende im MAI zwischen 26. und 29.05.2005!

Ideal wäre der Sonntag 29.05.2005, Treffpunkt am Parkplatz der Autobahnraststation „Landliebe“(ehem. "Holiday-Rosenberger) an der A1-Ausfahrt ST.VALENTIN um 10 uhr!

Tourvorschlag: St.Valentin-Haag-Seitenstetten-Waidhofen/Ybbs-Hollenstein/Ybbs-Göstling/Ybbs-WILDALPEN=Zielort!

lg. Mandy!

nach oben!

…hier auch gleich mal ein :-))

lg,

claudia/ shirlie

ist das deine maschine? gibts da vlt mehr photos?

lg

…schreib ich mich hier auch noch rein…damit ich ganz sicher net vergessen werd, falls es mal zu einer ausfahrt kommt :-))

lg claudia/ shirlie

Wenns Wetter passt bin ich dabei !!!

i siech scho, i muaß di wieder amal zu ana Nachschulung in der Berufsschui verknacken :wink:

lg

Pezibär

Ducatis auf einen haufen??
Dann habts sicher eine anzeige wegen Lärmbelästigung „gg“
Bin einmal am Seerand gestanden wo ca 10m neben mir so ca. 10 Ducs vorbeigefahren sind, das gefühl war echt unbeschreiblich ;-))

Lg R1-racer

bin ich auch dabei

Bin gespannt was das wird habe 2008 im Herbst schon öfter mal gefragt ob jemand los will aber nun tja …
war wohl zu spät … ich bin sicher dabei und wie "YZF-R1-racer " schon sagte es wird sicher laut …
:grin: „freu“

also „lach“ wenn noch jemand das lesen sollte „lach“ ok falls es 2009 auch noch eine ausfahrt geben sollte bin ich dabei … :grin: aber wie ich sehe hat mich "Atzedone " auf die falsche spur gelockt „fg“ 2006 sind die letzten beiträge … mmhh aber vielleicht könnte man das ja mal wieder holen … wie war die Ausfahrt damals ? ? oder liege ich jetzt komplett Falsch

:eyes: tja ducatis hab i genug, nur keine mit winterbereifung :wink: :grin:
 
:grin: :grin: :grin:

Ich hab auch 2 Stück von den roten (gelben) aus Bologna
:wink:
mfg max

:grin: :grin: :grin:

Bin auch einer!! Muß mich natürlich melden!
Ausfahrt währe Geil!!
Gruß, Rudi

VIVA COLONIA!
 
Hab a ane die 848 Knobi Edition NUMMERO 1, wann wirds endlich woam, bin schon im April für die Ducati Speed Days angemeldet und a bei am 2. Event am PAN-Ring!
 
Wenn a Ausfahrt von einem gutem Menschen organisiert wird, bin i a dabei!

Hallo,eine gute Idee
wenn ich die vielen Beiträge lese so herrscht scheinbar ein großes Interesse an einem Ducati treffen .
Bin gespannt wie viele übrig bleiben und ob`s überhaupt stattfindet.
Ich wäre dabei mit meiner ST2

hi,

hm, lustig waers sicher und ich waer wohl auch dabei :smiling_face:

lg

PS: erste runde gedreht am Samstag :grin: :grin: