Frage an Eltern

Welche Mama und welcher Papa würde sich das trauen?

Ist das Mut, vollstes Vertrauen in den Hund, oder einfach nur Dummheit?

Süss…aber ich scheissert mich an und würde meinem Hund nie so vertrauen!

…weiß net wovor ich mehr schiss um mei kind hätt:
- entweder das der hund vor liebe des kind erdrückt,
- dass er´s beisst, oder
- dass des kind an ausschlag oder mehr kriagt, weil der hund sich vorher mit seiner zungen „selbst überall g´reinigt“ hat und dann ,mei kind abschleckt …

jetzt werd ich´s vermutlich gleich wieder retour bekommen von allen tierliebhabern - i mog a viecherl, oba es is ja a schon genug mit kleinkindern und hunden passiert und jeda betroffene is dann geschockt, weil man es nie vermutet hätt!

lg, christoph

find ich etwas verantwortungslos,auch wenn der Hund es nicht will kann er das Kind leicht erdrücken denk ich.
…und leider hat der "gutmütigste"Hund mal gebissen…
ich hätt das Vertrauen nicht
Grüsse

in dem Alter meinem Sohn antun, und wenn dann wäre ich zumindest 1m griffbereit in der Nähe!!!

Absolut Verantwortungslos!!!

lg. Mandy!

Ich teile deine Meinung dazu!

Gruß Harry

Es sieht verdammt süss aus, wie er das Baby beschützt, aber stell dir mal nur vor, was passiert, wenn diesen Hund beim Kuscheln eine Wespe sticht, oder er aus einem anderen Grund erschrickt…

Gruß Harry

Nicht umsonst heisst es, Kinder und Tiere sind UNBERECHENBAR !! und fallen deshalb auch nicht in den Vertrauensgrundsatz (lernt man in jeder Fahschule). Niemand kann sagen, wie das Tier oder das Kind reagiert. Das Kind kann eine Bewegung machen oder unbewusst dem Hund Schmerz zufügen und dieser kann nur beissen !!! Er hat keine andere Verteidigungsmöglichkeit.

mfg wogi

…kleinen Jack Russel oder so hätt ich keine Bedenken,aber Doggen und Rottweiler und wie sie alle heissen mögen können jahrelang die liebsten Gefährten sein und genau des halb passieren manchmal Eifersuchtsbisse.Ich mag auch Hunde aber wir bleiben bei unseren Frettchen:-)
Gruß Mike

kommt wahrscheinlich auf den charakter des hundes an, aber wissen kann man es trotzdem nie…

…primitiv ausgedrückt, würde ich kein Lebewesen, dass auf den Gehsteig scheisst und sich das Arschloch mit der Zunge reinigt, so nah an mein Baby lassen!

Aber das ist Ansichtssache!;0)

Gruß Harry

PIC 2

PIC 3

…oder sonstigen „fast-hund“ so auf ein kleines kind loslassen…nicht in diesem alter…

mfg
max

es musste ja so kommen, dass du von mir eine antwort kriegstlol

lt. wissenschaft (bakteriologie) ist nichts so gefährlich und verseucht wie die menschl. pappenggg

hunde haben ein eigenes …ich nenns mal ökosystem…milieu in ihrem maul, das gegenüber dem eines menschen als neutral einzustufen ist!

bussale, silvia

du kennst mich, ich habe vollstes vertrauen zu meinem hund…da ordentlich aufgewachsen und konsequent aber liebevoll erzogen, dennoch, einen säugling am boden und drüber der hund, das tut nicht gut
das kann, wenn auch niemals böse vom hund aus gemeint, doch fatal ausgehen!

lg silvia

ps: hunde tragen ihre welpen völlig gefahrlos mit dem genickgriff…sie lassen die kleinen aber dann fallen…da seh ich die gefahr

genau so g´hört´s gsagt!!! Aber es gibt halt genug leut´, da ham de viecharln de gleiche berechtigung wie a mensch!

Host a schon amoi an hund durch´n bezirk gjaugt, weilst ihm erwischt hast, wie er grad auf die felge von dein moperl brunst?
- ich schon!!!
gruß christoph

was hast du gegen rottweiler???

lg silvia

ps: in gefahrensituationen bleibt hund hund…egal welcher rasse

ihre kinder völlig unzureichend gesichert im pkw mitführen erscheint mir das nahezu ungefährlich…:-/

Ciao
Alex

eltern teil, aber habe an sich beides - sprich a holde mit 3 Kinder, und an überdurchsnittlich großen Hund.

Ich lasse meinen Hund ohne jedliche Bedenken mit Kindern zusammen. Er ist sie zwar nicht von Beginn an gewohnt, aber sein Wesen ist durchaus Kinderfreundlich.

Was ich aber NICHT tun würde, ist den Hund mit kl. Kindern alleine zu lassen. Ich weiß, dass er nichts tun würde, aber er braucht beispielsweise nur auf den Ball heiß sein, und im Trieb könnt er beispielsweise Kinder wegstupsen oder dgl.

Besser gesagt, um tollpatschikkeiten zu verhindern, bin ich - od. ein anderer der den hund kennt - dabei, aber sicher nicht aus angst od. dgl.

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]