darf in diesem forum keiner mehr blödeln ,oder wo steht wie und was ich
schreiben muss oder muss ich da zuerst fragen was ich schreiben muss oder darf.
wie so einen gewissen herrn der sich anscheinend die mühe macht alles zu lesen von mir
und dann sich auch noch beleidigend äussert über mich und zb.mathilda obwohl
er noh nie von mir angekreidet wurde, oder in irgend einer weise verarscht oder was weis ich gemacht hab !
gruss charly
der sich sicher net ändert !!!
![]()
Blödeleien in einem Thread währen so wärs mir egal. aber wenn ihr Online seid so lässt ihr ein gewaltiges Bombardement an Post’s in vielen Threads ab und verdrängt damit die wenigen Threads die auch für andere als dich und Mathilda interessant bzw. lustig sind. Es stimmt schon das ich nicht mitlesen muss. Tu ich auch nicht da mich euer Geplänkel nicht interessiert aber wenn, Zeitweise, in der Übersicht 95% der Threads mit WM beginnen und mit Mathilda enden bzw. umgekehrt so ist das Interesse am Forum weg. Warum tauscht ihr euch nicht im Gästebuch aus?
Ist allerdings meine Meinung und soll auch weder eine Regel noch ein Gebot darstellen.
Gruß Babenberger
Hi! Mach dir nix draus!
Manche lernen´s nie! Da kann man nix machen!
Ned amoi ignorieren, heisst da die Devise!
„Blocken“ hilft auch nicht? Früher konnte man ja noch „flamen“, aber das darf man ja heute nicht mehr!
Gar nicht mehr ändern? A geh! Glaubst ja selber nicht!
Alt und schiach wirst ganz von selber, kannst gar nicht verhindern!
sichimmerwieeinchamäleonverändernd
krakoak
oder bekommt ihr pro posting a prämie ? warum schreibt ihr euch keine brieferl, mails oder macht an „gästebuchverkehr“ - oder seid´s happich drauf, dass ma an euren „ergüssen“ mitnascht ?
wie schon ein vorposter schrieb. auch wenn euer geschreibsel viele ned interessiert, oba wenn mind. 10 threads die anderen - wichtigeren und informativeren - blockieren, brauchst dich ned wundern, daß ihr damit den meisten am socken gehts. dies ist mit ein Grund, warum sich viele der früheren „superuser“ aus diesem forum verabschiedeten und dadurch den treffenden namen „fuckforum“ erhielt.
normal ignoriere ich eure Beitrage längst…
aber wenn du dies hier schon postest, möchtest du bestimmt auch ne Meinung dazu…
wenn man in den Tratsch geht liest man fast nur wm37 und Mathilda…^^
und durch euch beide darf man sich die
guten interessanten Beiträge mit größerem Zeitaufwand raus suchen…^^
warum schreibt ihr beide nicht über E-Mail PN icq MSN oder sonst was…???
und wundern darfst dich dann auch nicht wenn wer was gegen dich schreibt…
wie hast du so schön zum Schluß geschrieben…
der sich sicher net ändert !!!
also jammere oder beklage dich nicht…!!!
Qualität vor Quantität…!!!
dies ist meine rein persönliche Meinung dazu…!!!
crowe1
klar darf man hier blödeln und Witze posten, aber wenn ich nur mehr Witze seh gehts mir auch am Nerv, weil wenn ich sowas suche gehe ich auf lustig.de oder sonstwohin, aber auf 1000ps erwarte ich mir was anderes.
Tut leid, aber ja das nervt.
Ab und zu ein Witz, wenn er echt gut ist super, freu ich mich drüber und kann auch sicher lachen, aber wenns dann zu 98% so ist … is nimmer lustig.
Greets die BT
kann dir hier nur recht geben und ist auch meine Meinung…
lg crowe1
…lasst euch doch auch neue themen einfallen anstatt nur querzulesen.
ich hab so viele nette menschen hier kennengelernt die dankbar sind über lustige postings lachen zu können, weil das leben oft schwer genug ist;
wenn ihr schon zu ankreiden anfängt, dann müsst ihr bitte auch nachlesen mit wem ich noch schreibe und diese leute auch „prügeln“ wenn schon denn schon…
und es ist ganz klar wenn ich antworte dann steht eben dieser thread wieder oben, sorry ich bin halt so und antworte; genau wie ich auf neue themen antworte, die mich interessieren.
eigentlich traurig sowas unter erwachsenen leuten.
gruß,
mathilda
lass se do anglahnt. Du hast den button blocken, nutz ihn halt ![]()
und am besten is bei so manchen menschen - nit nur in an forum - einfach links liegen. des tut den meisten mehr weh als olles andere!
kann ist klar im Vorteil. Ich habe ganz klar geschrieben das ich eure Threads nicht lese.
Babenberger
wenn man angegriffen wird…ist Angriff wiederum die beste Verteidigung…wenn man nicht über den Tellerrand sieht…^^
aber ich habe nen großen Vorteil…ich lese schon lange nicht mehr eure Threats…
crowe1
ich hab auch nicht dich persönlich gemeint, sondern wollte eine allgemeine Antwort zu dem Thema abgeben, ich hab bloß eine Zeile zu tief auf „antworten“ geklickt, tut mir leid.
so, i schreib a antwort auf das thema, lies allerdings die anderen antworten gar nit durch, dafür hab i ka zeit und wenn i ehrlich bin interessierts mi a nit wirklich. schreiben kann sicher jeder was er will, der eine mehr, der andere weniger! wenn i was zu sagen hab, schreib ichs dazu. is auch oft a blödelei, aber warum nicht??
wenns andere stört, brauchens ja nichts dazuschreiben, oder?
i les auch nur die meinen, und die welche mir antworten! „gg“
denn wenn i alles lesen würd, dann tät i tagelang dabeisitzen.
will i aber nit, sitz lieber wo anders, oder laß unruhig sitzen! ;-))))
(eh wissen!!!)
hy servus…
aber was wichtigeres…!!!
weißt schon was wegen den Dolos…wegen dem Treffen…???
lg wolferl
sagen das es sehr gut ausschaut, bis jetzt passt noch alles und i glaub daran wird sich nix ändern!
zumindest werde ich da nix ändern lassen. kw 28? wars wenn i jetzt richtig bin!
lg
du des jetzt für mich oder es solln mi de anderen blocken ???[quote]
ORIGINAL: Pharao
lass se do anglahnt. Du hast den button blocken, nutz ihn halt ![]()
und am besten is bei so manchen menschen - nit nur in an forum - einfach links liegen. des tut den meisten mehr weh als olles andere!
[/quote]
für DI natürlich…
hätt ja sein können das du es falsch eingetragen hast !
aber hätt ich dir e net zugetraut ![]()
aber blocken tu ich sie nicht weil mir sind de e egal !!
ausserdem hab i a dicke haut,aber de mathilda net !!