Frage an Outlook-Kenner

Hab ein kleines Problem und denke, dass ich unabsichtlich irgendwas verstellt habe…

Ich habe Outlook und wenn ich bei einem angekommenen Mail, den mitgeschickten Link anklicke…zB. Antwortbenachrichtigung von 1000PS, oder den Link zu einem gekauften Teil von eBay, usw., dann reagiert dieser Link nicht!

Das heisst, ich muss dazu den Link kopieren (rechte Maustaste) und an der Zeile oben einsetzen, sonst sehe ich nix!

Habe die Optionen beim Outlook durchgesehen, aber mir ist nix Aussergewöhnliches aufgefallen!

Vielleicht kennt wer dieses Problem, weiss was ich machen muss und kann mir helfen?!

Danke!

das Problem selber auch ab und zu, schau mal unter OPTIONEN vielleicht findest du da was

…das Problem seit gestern bei jedem Mail…also bei jedem Link im Mail, AUSSER wenn ich einen Mail-Link anklicke, dass klappt komischerweise!

Optionen habe ich schon durchgesehen und mir ist nichts Aussergewöhnliches aufgefallen…

…bin aber kein Outlook-Spezialist!

Trotzdem danke!

(hab englische version):
tools, option, bei preferences: junk mail und drauf klicken
da ist ganz unten eine option im zusammenhang mit links in mails…
sowas wie: nicht aktivieren wenn die mail zu einer unsicheren webpage geht oder so ähnlich, proboer mal…
vielleicht hilfts…

Gruss, jkl

ich meist mit der Systemwiederherstellung,
hat bis jetzt immer gefunzt.

Hast vielleicht die deutsche Übersetzung für:

Tools, Preferences und Junk Mail

Danke

Hört sich gut an, aber solche Sachen sind für mich absolutes Neuland!

Wennst willst, mach ich dir am Möppi ein Service, verändere deinen Heckrahmen, schleife deine Rasten ab, oder sonst was!;0)

…darum macht mir das am PC alles mein Kumpel, den ich jetzt aber nicht mehr stören mag!

rechte Maustaste nimmst und als Option Link in neuem Fenster öffnen nimmst??
greez Werner

PS: oder versuchs über die Systemwiederherstellung dazu nimmst einen Punkt her bevor das Phänomen aufgetreten ist

findest unter Start/alleProgramme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

harry

hast du outlook express ? Ich hab hier die vollversion (beruflich)…

jkl

aber an meine Bikes kommt nur einer ran und das bin ich selbst, ebenso an meinen Computer.
Systemwiederherstellung ist ganz einfach, du clickst auf Start, gehst auf alle Programme und clickst auf Zubehör.
Danach auf Systemprogramme und clickst auf Systemwiederherstellung.
Ist selbsterklärend und du kannst auch nichts kaputt machen, weil du wieder alles rückgängig machen kannst.
Gruss James

kannst es do ned lassen ggggggggggggggggggggg

lg B&C

funzt super schnell des Teil, passt zu meiner RR hihihihihihi

wenn das neu und selbst zusammengebaute Teil von Rechner ordentlich anschiebt so solls auch sein aber pick jetzt bitte ja kein Hondapickerl drauf gell muahahahahahaha

greez werner

PS: um die Kohle bekommst nirgendst die Performance von dem Rechner das kannst mir glauben Alter .-))

selbst ist der Mann heißt´s ja nicht umsonst fG

Der Tip mit der Systemherstellung war hilfreich, funkt wieder!

Gruß Harry

Danke

Gruß Harry

…für die Hilfe, hat hingehaut!

Gruß Harry

paßt ,-))

wennst willst räumen wir ihn mal via handy a bissal zusammen dauert ned allzulange

greez Werner

und du brauchst mir auch am Möppi keinen Service machen. Grins
Gruss James

Glück gehabt…ich auch!gg

Gruß Harry

Hallo,
schön das es schon wieder klappt.

Wenn das Problem wieder auftreten sollte versuche vor einer Systemwiederherstellung die Einstellungen im Internet Explorer zurückzusetzen:

Im IE → Extras → Internetoptionen → Programme → Zurücksetzen

Gruß
santiago