Frage an V-Strom Besitzer

Fahre eine 1000er V-Strom Bj.2006, sobald der Startknopf gedrückt wird schaltet das Licht ab.

Schöne Feiertage wünscht Max

Gruß Dirty

beim käfig meines bruders kann man das licht nicht mehr ausschalten…

Ciao
Alex

wos heisst da spannungsverlust?! ich hab gedacht du bist einer der sein motorrad zum starten auch bei voller batterie anschiebt ggg

Ciao
Alex

Nicht wenn mich zuvor meine Frau gefordert hat!

;0)

wenn ich da kein mitleid mit dir habe ggg

Ciao
Alex

im dunkeln gg

Ciao
ALex

Glücklicherweise geht es wieder an sobald die Gurken rennt. San clevere Burschen de Japaner!!

Grüße Max

„schaltet das licht ab“ :stuck_out_tongue:

Ciao
Alex

…haben a solche lichtautomatik ja wohl oder?

i denk da an schwedische fabrikate :wink: - die die anforderung schon länger haben als wir.

außadem können des div. italiner auch (wenn i da an den punto meiner mum denk).

ciao, mic

Kawa W 650:

Bj. 2001 ( meine alte grüne ) : Lichtschalter vorhanden…
BJ. 2004 ( meine jetzige ) : Wo ist der nur hingekommen ?

Gruß

Peter

PS: die Schaltung ist so gemacht, dass das Abblendlicht erst dann eingeschalten wird, wenn der Motor läuft … also das der E-Starter nicht durch den Leistungsbedarf der Biluxbirne geschwärcht wird. Solang der Motor noch nicht läuft, gibts nur Begrenzungslicht …


sv hat keinen lichtschalter!

ist wirklich so!

mfgmax

nachdems immer einige Idioten gibt die nie denken
gibts halt leider Vorschriften für alle

nix neues…

kuhhhl wenn dich die kieberer in Griechenland auffordern das Licht auszuschalten (Licht bei Tag = verboten wieher)

lg da R

dass ich nach griechenland nur mit der badehose und net mitn bike fahr könnt das ein problem werden! ;-))

mfgmax

Hallo, habe seit 3 Tagen auch eine kleine V-Strom,
würde mich auch interessieren ob bei meiner das Licht wegschaltet, wo siehr man eigentlich die Bezeichnung K3,K4…, kann im Typenschein nichts finden. Danke

meine sv lässt es auch beim starten brennen! ist aber noch nie zu problemen gekommen! wie das die v-strom macht weiss ich nicht! selber ausschalten kannst das licht auf jeden fall nicht!

K3 und K4 ist nichts anderes als das modelljahr! also wenn deine ein modell von 2003 ist, dann ist sie eine K3! wenn sie 2006 ist dann ist sie eine K6 usw!

mfgmax

SEKI: Stell Dich vor das Motorrad uns starte, dann siehst du, ob das Licht ausgeht .

Hast deine V-Strom gebraucht gekauft?

mein Moped dürfte eine K5 sein, Licht schaltet ab beim starten, habe sie gebraucht beim Händler gekauft, Gruß SEKI

Kann mir bitte jemand weiter helfen,ich möchte auf meiner 650 er V-Strom einen  anderen Enttopf machen mit einem Fetten Sound,weis aber nicht welchen ich nehmen kann. Danke   :wink: