Frage Ducati 999 ?

seid ich Ducati fahre, würde ich kein anderes Motorrad mehr fahren. bsolut glücklich und zufrieden.

leg lieber ein paar scheine drauf und kauf dir die s version davon hast damit gleich das beste fahrwerk und ein paar ps mehr.Habe selber heuer eine gekauft bin 7000km gefahren hatte kein einziges problem.

sowas darf man nicht nachfragen !! 10 leute 10meinungen !

überhaupt bei unserem hobby - da schwört jeder auf was
anderes

wie immer :
draufsetzten fahren - wenns damit gut zurechtkommst
absteigen eine halbe stunde ums beik herumsteigen und sich
fragen ob mich das teil auch jeden tag aufs neue erfreut und
wenn beide sachen zusammenkommen

K A U F E N !!

testberichte und meinungen selbst erstellen !!!


nvr06

warum den ned…wenn sie dir gefällt…zuschlagen…!!!
lg wolferl

ist richtig, da die 999 als nachfolger der 916 in der form eigentlich nur verlieren konnte - das ist aber wieder dein vorteil, weil sie gebraucht billig ist. das serviceintervall ist seit den testastretta motoren und dank neuer materialien auf derzeit 12000km ausgedehnt worden und die ersatzteilpreise liegen auf japanischem niveau, teilweise sogar darunter, da gibts sogar einen teilepreisvergleich beim importeur. ich kann dir eine ducati, wenn auch die emotion mitfahren soll nur empfehlen. wenn du aber zum elefantentreffen willst oder die 24h von lemans mitfahren, dann lieber einen japaner kaufen

ich hab jetzt eine yamaha R6 und
bin kein vielfahrer
im jahr so 1000-2000km wenns gut geht…

probefahrt machen, dann siehst ob dir das auch zusagt

einen jüngern japaner der besser geht und weniger servicekosten verursacht, insofern haben deine freunde recht

von der aus eine S version?

gibt es

bitte ich um eine probefahrt :slight_smile: