Frage zu den Asfinag-Streifen

genau, deswegen werd ich aufgehalten und bezahl die maut in bier :wink:

lg
e.

… das Gegenteil von „Organ-Spendern“

Organ-Kollektor

pfff
zu so einem Blödsinn wie den Asfinag-Schwarzkapplern fällt mir einfach nixxx G´scheites ein …


:wink:

für’s Raussuchen. Hab mir den Erlass durchgelesen. Ich find’s widersinnig.
Aber mich fragt ja keiner :wink:

Grüße, Tomerl

von dem eisen kann man nur schwer beeindruckt sein …

wegen der halterungen habe ich geschaut, er führt nur die metallhalterungen, aber die für die neuen moperlkennzeichen hat er auch noch nicht …

lg,

hat er leider nicht … hat nur metall, aber von der neuen grösse auch noch nix da …


lg,

Dann werd ich wohl noch weiter suchen…die aus Metall sind mir zu schwer für die FJR fggg.

lg Harry

udn weil in mein häusl maximal eine mineralflasche reingeht, werde ich nicht aufgehalten … loooooooooooooool

lg,

eh auch nicht, wie man sieht … ggggg

lg,

und mir geht’s nicht anders wie dir …

lg,

keine ursache … aber machen würde es sich gut auf dem schlachtschiff … ggg

lg,

schrauf ichs halt an :slight_smile:

lg
steve

…mach ich auch!

lg Harry

am besten unterm beifahrerbank’l … gggg

war übrigens ein nettes runderl …

lg,

sonst is die batterie aber eh voll?

1/2 so wüld.
ein privater wird kaum mit blaulicht am ps angehalten und da würd ich persönlich auch nicht stehen bleiben. das blaue lamperl dient eher zur kontrolle der box in den brummis und zum stop ausländischer züge.

eine kontrolle wird meist a.) an einer mautstelle mit schranken wie der a10 oder b.) durch umleiten des bandes auf eine art nebenfahrbahn wie a1 ca km 70 durchgeführt. wenn du ein tempo 30 schild siehst ist’s soweit. da stehen auch ein paar kollegen von der rl herum - damit ist die frage der zügigen weiterfahrt durchs rote lamperl auch geklärt.

beides schon selbst erlebt

gruß

nur a problem mit uniformen, oder mit allen frauen???

heisti

gegen diebstahl sichern…

lg
steve

… ja war nett. leider a bisserl zu kühl meiner meinung nach…

lg
steve

weder noch… x

dann die beschimpfungen???

heisti